Hier meine Homepage-Adresse für diejenigen, die sie bisher vermißten... ;)

Antworten
Ellminster
RISCOS Experte

Hier meine Homepage-Adresse für diejenigen, die sie bisher vermißten... ;)

Beitrag von Ellminster »

Ich suchte den Thread, in dem meine Homepage-Adresse gesucht wurde, aber leider kann ich ihn nirgendwo mehr finden!?! Deshalb jetzt hier meine neue Adresse, in der ein Link zu meiner alten Adresse existiert, die jedoch bald abgeschaltet wird (lt. T-Online!). Bild

[ALIGN="center"]Website: Sheriff[/ALIGN]

Schreibt mir ruhig Eure Kritiken! Erst recht, wenn es sich um Risc OS Browser Kritiken handelt. Ich habe diese Seite eben nur unter !Browse getestet, weil dies mein Standard-Browser unter Risc OS ist!!! Bild
Mungomango
RISCOS Experte

Beitrag von Mungomango »

NetSurf kann Frames nur eingeschränkt darstellen.

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
BglBttr
RISCOS Anwender

Beitrag von BglBttr »

Mmmmh, lecker Hintergrundbild. War das terragen?
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Ellminster
RISCOS Experte

Beitrag von Ellminster »

Danke, für die Blumen... :)
Das Grundbild habe ich tatsächlich mit Terragen konstruiert, aber den Psycho-Effekt habe ich mittels GIMP eingearbeitet... ;)
Ellminster
RISCOS Experte

Beitrag von Ellminster »

Mungomango hat geschrieben:NetSurf kann Frames nur eingeschränkt darstellen...
Stimmt! Und es kann nicht in ein ID(entifiziertes) target="zielframe" verlinken. Statt dessen öffnet er lieber ein neues Browserwindow und zeigt die Seite darin an (er führt also quasi ein target="_blank" durch.
Vielleicht sollten die Entwickler erstmal dafür sorgen, daß HTML richtig funzt, bevor sie solche Dinge wie CSS oder JavaScript versuchen einzubinden. Ich empfehle eh zumindest auf JavaScript zu verzichten, solange es keinen eindeutigen Standard gibt (und, hey, ECMA-Script ist nach wie vor wirklich nur ein Möchte-Gern-Standard, solange es mindestens 2 grundlegend verschiedene Event Handler Modelle gibt - MS & NN)... ;)
Patrick
Moderator
Beitrag von Patrick »

Warum verzichtest du nicht einfach auf Frames, die sind ja eh nicht im Strict-HTML erlaubt? Dann ist NetSurf ein wundervoller Browser. :-)

Spaß beiseite: Ich denke, auf kurz oder Lang werden auch Frames gut funktionieren. Die Entwickler von !NetSurf sind ziemlich fleißig, momentan ist deren CVS-Log als News-Seite fast besser als Drobe & Co.
Antworten