Hallo liebe Forumsmitglieder,
mir ist leider ein schlimmes Missgeschick passiert und zwar ist mein wiederentdeckter Acorn von seinem Lagerplatz etwa 50cm tief gefallen. Da das Oberteil nur locker drauflag (hatte das Gerät geöffnet und noch nicht wieder zusammengebaut) ist das Tastaturband aus seinem Sockel gerissen worden. Nachdem ich es nach einigen Versuchen wieder dort hinein bugsiert hatte, stellte ich fest, das einige Buchstaben und Ziffern vom Nummernblock, die Entertaste und Leertaste nicht mehr funktionieren. Gibt es noch Hoffnung oder war es das?
Mfg
Sleepwalker2015
A3010 Tastaturprobleme
Moderator: Patrick
-
- RISCOS Neuling
-
- RISCOS Neuling
Hallo,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Leider wird der größte Optimismus bzw. Daumen drücken nichts nutzen. Habe mir das Ganze gestern noch einmal zusammen mit einem Kollegen angesehen und dabei festgestellt, dass jeweils die beiden rechten Leiter auf dem Kunststoff leicht eingerissen sind und sicherlich damit geklärt ist, weshalb nur einzelne Tasten nicht funktionieren. Mit Tesafilm zusammenkleben wird wohl nichts bringen oder?
Habe mir über ebay.uk inzwischen ein neues Keyboard gekauft, wird aber sicherlich einige Tage dauern bis es bei mir eintrifft.
Mfg
sleepwalker2015
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Leider wird der größte Optimismus bzw. Daumen drücken nichts nutzen. Habe mir das Ganze gestern noch einmal zusammen mit einem Kollegen angesehen und dabei festgestellt, dass jeweils die beiden rechten Leiter auf dem Kunststoff leicht eingerissen sind und sicherlich damit geklärt ist, weshalb nur einzelne Tasten nicht funktionieren. Mit Tesafilm zusammenkleben wird wohl nichts bringen oder?
Habe mir über ebay.uk inzwischen ein neues Keyboard gekauft, wird aber sicherlich einige Tage dauern bis es bei mir eintrifft.
Mfg
sleepwalker2015
Mfg
Sleepwalker2015
Sleepwalker2015