Umfrage instabil?

Antworten
Ellminster
RISCOS Experte

Beitrag von Ellminster »

Hallo, patrick!

Es scheint so, als würde die Umfrage nicht ganz problemlos funzen. Ich mußte teilweise mehrmals den Vorgang wiederholen (mit '<-backward' zurück und dann wieder auf 'erstellen'). Vielleicht sollte man so 'ne Umfrage nicht allzu häufig starten... [IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/fragend/confused-smiley-013.gif[/IMG]
Patrick
Moderator
Beitrag von Patrick »

Welchen Browser hast du benutzt? Und was genau ist passiert? Bisher hat bei mir (und den anderen scheinbar auch) immer alles gut geklappt mit den Umfragen.
Ellminster
RISCOS Experte

Beitrag von Ellminster »

Ich surfe augenblicklich standardmäßig mit Opera 5.12...
Ich wollte den Text und die Umfrage erstellen (via Button unten), da wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, die behauptete, ich hätte kein Recht, eine Umfrage zu starten. Danach wurde ich weitergeleitet und konnte sehen, daß mein Text übernommen wurde, aber die Umfrage fehlte.
Erst dachte ich, die Umfrage sei wieder deaktiviert worden, dann dachte ich aber: "Versuch's doch einfach nochmal!"
Ich ging also einen Schritt in meiner Browser-History zurück (der Text stand wieder in den Formularfeldern) und klickte einfach erneut auf 'ERSTELLEN'. Beim dritten Mal hat es dann geklappt - ich war also doch dazu berechtigt.
Auch als ich dann abstimmen durfte, mußte ich es tatsächlich dreimal hintereinander versuchen. Eigentlich müßte ich das jetzt noch mit den anderen Browsern testen, aber dann wäre das Forum bald voll von Test-Umfragen... ;)
Antworten