NEEEEEYYYY, es ist der MSIE V5.00.2920.0000 - standardmäßig im w2k integriert. Die Benutzerführung ist allerdings für SuperDAUs gemacht worden. Leider bin ich zuuu intelligent für solch ein Menu... ;)
---------------------------
VG, Ell (<- *heul*)
Passwortänderung
-
- RISCOS Experte
Microsoft Internet Explorer 5.0: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Internet Explorer-Symbol (Sie finden es in der Regel auf Ihrem Desktop), wählen Sie "Eigenschaften"; und anschließend die Registerkarte "Sicherheit". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Stufe anpassen" und gehen Sie nach unten bis zum Abschnitt "Cookies". Markieren Sie "Aktivieren" in beiden Unterkategorien ("Cookies annehmen, die gespeichert sind" und "Cookies pro Sitzung annehmen (nicht gespeichert))". Klicken Sie auf "OK", um die neuen Einstellungen zu aktivieren, und anschließend auf "OK", um das Menü "Interneteigenschaften" zu verlassen.
-
- RISCOS Experte
Hm, das klappt alles nicht. Das Symbol hatte ich gleich nach der Installation vom Desktop geschmissen (wenn hier einer mein Desktop zurußt, dann bin ich das, und nicht Billy Boy!!!). Egal, habe dann direkt das Original-Icon (im Systemordner) angeklickt. Über Eigenschaften kam ich nur zum Karteireiter "Sicherheitseinstellungen", und dort konnte ich nur die Benutzer-Zugriffsrechte nach Windoof-Art einstellen.
Es gibt definitiv keinen...halt, warte...wenn ich hier unter dem Menu-Punkt "Internet" den Slider ganz hoch schiebe, schreibt er was von "Cookies sind deaktiviert"...oh mann, das darf ja wohl nicht wahr sein. Können die sich bei MS denn niemals richtig klar ausdrücken??? *grmblfx*
Ich frage mich immer wieder, wie solche hirnverbrannten Vollid**ten mit null Intelligenz es schaffen, mit so'nem Schrott wie win32 auch noch Erfolg zu haben...warum konnte Pandorra ihre Büchse nicht geschlossen halten??? *grrrr*
Und da behauptet die MS-Forschungsgruppe fest und steif, der USER sei zu blöd, um mit Windoof umzugehen. Ja klar, wenn dieses OS alle wichtigen Funktionen und Informationen vor dem User versteckt hält, kann er ja auch nicht richtig damit umgehen lernen, oder??? Ich meine, sogar Fachleute tun sich schwer mit diesem OS, also nicht immer alles auf die User schieben, lieber Billy! :(((
Danke, Patrick! Ohne Dich wäre ich jetzt immer noch 'blöd'... ;)
------------------------------------------
VG, Ell ("")
Es gibt definitiv keinen...halt, warte...wenn ich hier unter dem Menu-Punkt "Internet" den Slider ganz hoch schiebe, schreibt er was von "Cookies sind deaktiviert"...oh mann, das darf ja wohl nicht wahr sein. Können die sich bei MS denn niemals richtig klar ausdrücken??? *grmblfx*
Ich frage mich immer wieder, wie solche hirnverbrannten Vollid**ten mit null Intelligenz es schaffen, mit so'nem Schrott wie win32 auch noch Erfolg zu haben...warum konnte Pandorra ihre Büchse nicht geschlossen halten??? *grrrr*
Und da behauptet die MS-Forschungsgruppe fest und steif, der USER sei zu blöd, um mit Windoof umzugehen. Ja klar, wenn dieses OS alle wichtigen Funktionen und Informationen vor dem User versteckt hält, kann er ja auch nicht richtig damit umgehen lernen, oder??? Ich meine, sogar Fachleute tun sich schwer mit diesem OS, also nicht immer alles auf die User schieben, lieber Billy! :(((
Danke, Patrick! Ohne Dich wäre ich jetzt immer noch 'blöd'... ;)
------------------------------------------
VG, Ell ("")