Thomas hat wohl gerade kein Internet, er hat mir gestern eine SMS geschrieben, und gefragt, wo wir uns treffen. Ich versuche mal ihn im Laufe des Tages anzurufen, und ihm den Treffpunkt mitzuteilen.
Thorsten und Sebastian schreib ich nochmal eine Mail, die beiden gucken ja eher selten hier rein.
[quote="Patrick"]Thomas hat wohl gerade kein Internet, er hat mir gestern eine SMS geschrieben, und gefragt, wo wir uns treffen. Ich versuche mal ihn im Laufe des Tages anzurufen, und ihm den Treffpunkt mitzuteilen.[/quote]
Habe auch gestern eine SMS von Thomas erhalten und ihm den Stand von gestern geschildert (noch keine Entscheidung für ein Treffen).
[quote="Patrick"]Thorsten und Sebastian schreib ich nochmal eine Mail, die beiden gucken ja eher selten hier rein.[/quote]
Sehr gut, danke!
Wenn ich komme, fahre ich mit dem PKW (max. 5 Mitfahrer) hin. Ich würde mich über mindestens einen Mitfahrer freuen. Abfahrt ist 19:20 ab S-Bahn-Haltestelle Galluswarte Nordausgang unter der Brücke. Wenn niemand mitfahren will (schlechte Erfahrungen, Groucho?), überleg' ich's mir nochmal.
Vielleicht kann mich auch jemand mitnehmen, der auch mit dem PKW fährt?
[quote="Patrick"]Ok, falls du es dir wegen des Wetters anders überlegen solltestt, sag bescheid.[/quote]
Wie meinst Du das -- "wegen des Wetters"? Wenn Du mich mitnehmen willst, sag' mir, wie ich Dich vorher treffen kann.