Blinkenlights und Co.

Antworten
BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

Kommt dieses Teil noch jemandem bekannt vor [url]http://www.hexus.net/content/reviews/review.php?dXJsX3Jldmlld19JRD0xMTI1[/url]?
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Mungomango
RISCOS Experte
Beiträge: 364
Registriert: 02 Mär 2005, 22:21

Beitrag von Mungomango »

Abgesehen davon, daß die Tonne echt der Hammer ist, kommt mir das "Deck27" schon irgendwie bekannt vor. Irgendein Film... helft mir auf die Sprünge...

Nur die Druckansicht hat die RISC OS-Browser dazu bewegt, die Sache leserlich mit Bilder darzustellen :-/

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

Nicht aus einem Film. Gab es da nicht vor unvordenklicher Zeit so ein Teil, nicht 11-eckig sondern rund, für RISC OS? So etwa anno Imago board.

Jedenfalls der integrierte Griff
- zum nach hause tragen, das COOLE Teil
- und wegschmeissen, nachdem man herinnen mal was gebastelt hat
ist einfach feinprima...
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Hm, sagt mit nichts...ein Stück Technik, mit dem man exklusiver dasteht als Andere, wenn man es besitzt...aber es steht nicht dabei, was man damit anfangen können sollte...um was handelt es sich hierbei???
Ich lese immer wieder etwas von AMD Athlon 64 bit und von ISOTOPE und von Pentium 4 und FSB 800/533...
Kann mir mal jemand verraten, worum es hier geht? Das Imago-Board erinnert mich ja schon an den Risc OS Markt, aber diese Seite hat offensichtlich gar nichts mit Risc OS zu tun? Welches OS wird hier behandelt?
Oder handelt es sich hierbei um einen Scanner? Das Ding heißt doch so: SCAN 3XS ISOTOPE...*help me to understand the truth* ;)
BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

O.K. jetzt weiss ich wieder, was mir da durch's Gehirn gewabert ist:
[url]http://users.argonet.co.uk/users/johnward/john/computers/html/nucleus.html[/url]
Der Nucleus, nicht rund, aber zumindestens abgerundet.

@Ellminster: Die Wahrheit ist - Konsolen gibt's auch nicht mit ROS, hrmff... und Acorn hatte ja auch schoene (oder schoenere) und _exklusive_ Gehaeuse.

So, jetzt erklaert mich fuer doo-lally, aber das ISOTOPE-Teil hat mich halt an den Nucleus gemahnt.
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Antworten