Benuetzertitel

BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

Koff, koff, jatzt hab' ich fast meinen Schatten- und Nebeltee verschuettet, ich bin "Junior"- Senior- Vize- Ex- postmortem praenatal Member?! Holy Cow, wer hat sich das ausgedacht? Ist das so eine Art NCO class?
Jetzt muss ich aber mal die Warheit wissen, was ist besser:
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

BglBttr hat geschrieben:...Jetzt muss ich aber mal die Warheit wissen, was ist besser:
Keine Ahnung! Was ist was? Worum geht's?
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Das sind die Benutzerränge, die sich aus der Anzahl deiner Postings ergeben. Wollte das bei Gelengeheit auch nochmal anpassen, und ggf. mit zusätzlichen Rechten verknüpfen. (Z.Bsp. 'Senior Member' darf Bilder posten, Junior nicht), aber das ist nicht so einfach.

Also seht es einfach als 'Belohnung' fürs posten. :-)

ps:
Jetzt bitte keine unsinnigen Posts machen, nur um einen höheren Rang zu bekommen. :p
BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

Patrick hat geschrieben:Das sind die Benutzerränge, die sich aus der Anzahl deiner Postings ergeben. Wollte das bei Gelengeheit auch nochmal anpassen, und ggf. mit zusätzlichen Rechten verknüpfen. (Z.Bsp. 'Senior Member' darf Bilder posten, Junior nicht), aber das ist nicht so einfach.
HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Patrick hat geschrieben:Also seht es einfach als 'Belohnung' fürs posten. :-)
Mmmmh, I am 3133~|~ ... give me pr0n
Patrick hat geschrieben:ps:
Jetzt bitte keine unsinnigen Posts machen, nur um einen höheren Rang zu bekommen. :p
Aber nimmer' nimmermals...
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

BglBttr hat geschrieben: HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
Que signifie HONI ?
BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

Patrick hat geschrieben:Que signifie HONI ?
Didn't think we'd be seeing nobody here, not after what's been goin' on, didn't think I'd be spared to see it, neither, but here You are and there it is.
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

KLICK

Oh man. Darauf muss man erstmal kommen. :-)
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Ellminster hat geschrieben:
BglBttr hat geschrieben:...Jetzt muss ich aber mal die Warheit wissen, was ist besser:
Keine Ahnung! Was ist was? Worum geht's?
Was soll diese Abstimmung mit den 'Einstürzenden Neubauten'??? Haben die nicht mal sowas gemacht, was manch ein Mensch unter Geschacksverwirrung als Musik bezeichnete??? :-P

Die eigenartige Codierung unter dem Benutzernamen war mir mehr als klar und verständlich. Soll das hier etwa zur Abstimmung kommen und die Bandnamen sind nur ein Pseudonym? Irgendwie stehe ich hier im Wald, glaube ich... :?

Oh, wie ich sehe gibt es auch eine Ablaufzeit bei Umfragen, die man angezeigt bekommt??? Das ist ja eine Riesenwucht... :) :) :)
BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

Ellminster hat geschrieben: Was soll diese Abstimmung mit den 'Einstürzenden Neubauten'???
Pure Sinnenverwirrung ob meiner Bevoerderung...
Ellminster hat geschrieben:Haben die nicht mal sowas gemacht, was manch ein Mensch unter Geschacksverwirrung als Musik bezeichnete??? :-P
Tja, mag ich nun meine "hoer mit Schmerzen" Neubauten lieber als die "Sand" 'bauten? Vielleicht "Architektur ist Geiselnahme" sind sie einfach wichtig i.d.u.L.?
Ellminster hat geschrieben:Die eigenartige Codierung unter dem Benutzernamen war mir mehr als klar und verständlich. Soll das hier etwa zur Abstimmung kommen und die Bandnamen sind nur ein Pseudonym? Irgendwie stehe ich hier im Wald, glaube ich... :?
"Morning Dew" gibts von EN und Devo und jetzt sag' halt was Dir lieber ist. Die Frage zur Antwort koennen wir ja spaeter berechnen lassen.
Ellminster hat geschrieben:Oh, wie ich sehe gibt es auch eine Ablaufzeit bei Umfragen, die man angezeigt bekommt??? Das ist ja eine Riesenwucht... :) :) :)
Fnord, laeuft 1970 ab, da hab' ich wohl als Minderjaehriger gepostet. Das gibt bestimmt Zoff mit dem Jugendamt...
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

BglBttr hat geschrieben:...Pure Sinnenverwirrung ob meiner Bevoerderung...
Aha, das sagt mir schon eher was... ;)
BglBttr hat geschrieben:"Morning Dew" gibts von EN und Devo und jetzt sag' halt was Dir lieber ist. Die Frage zur Antwort koennen wir ja spaeter berechnen lassen.
Hmmm, also naturgemäß stehe ich immer auf das, was ich kenne...also 'Einstürzende Neubauten'... :D
BglBttr hat geschrieben:Fnord, laeuft 1970 ab, da hab' ich wohl als Minderjaehriger gepostet. Das gibt bestimmt Zoff mit dem Jugendamt...
Gab's das denn damals schon? Ich habe davon nie etwas mitbekommen...für mich waren die wohl niemals da... :(
Antworten