Guter Amiga-Emulator für Palm

Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

[quote="Patrick"]Der Zettel geht im Normalfall aber in der Hosentasche vergessen, und landet in der Waschmaschine. Oder er ist irgendwann einfach mal so voll, dass nichts mehr aufnehmen kann. Ausserdem hast du noch das Problem, dass du einen funktionierenden Stift brauchst usw usw.[/quote]
Dann schreibe doch mal mit einem funktionierenden Stift über Deinen Bildschirm. Ist das dann besser??? :D
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Menschen aussieht, aber bei mir gibt es immer mindestens einen funktionierenden Stift, da ich mein Schreibzeug auch in Ordnung halte. Und wenn der Zettel in der Hosentasche verloren geht? Dann war er vielleicht auch nicht so wichtig...*gg*... :)
Leider merkt sich ein Computer aber auch die unwichtigen Dinge, die er eigentlich besser mal vergessen sollte... ;)

Und das schlimmste Scenario, was ich mir vorstellen kann, ist das Vergessen eines teueren Gerätes in der Bahn. Glaubst Du, daß Du ein Lap- oder Palmtop im Fundbüro wieder bekommst??? :D
Gut, meinen Zettel bekomme ich eventuell auch nicht wieder, aber es schmerzt mich nicht so sehr, die paar Pfennige für Zettel und Stift...

[quote="Patrick"]Alles hat Vor- und Nachteile, aber wenn man die Vorteile der modernen Technik nicht nutzt, ist man selbst schuld.[/quote]
So ist es! Ich nutze die Vorteile und verabscheue die Nachteile! Ein großer Vorteil ist das Menschsein... :)
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

[quote="Mungomango"]...Was so ein Thema mit einem Emulgator *g* auslösen kann...[/quote]
Hmm, tut mir ehrlich leid, daß ich mal wieder so ausgeglichen war... ;)
Ich werde mich einfach mal ein wenig zurück halten in der nächsten Zeit.
Wenn die Probleme des sogenannten [I][B]technischen Fortschritts[/B][/I] bei mir endlich mal behoben sein werden, dann kann ich vielleicht auch mal weiter arbeiten, anstatt immer nur zu nörgeln... :D
Mungomango
RISCOS Experte
Beiträge: 364
Registriert: 02 Mär 2005, 22:21

Beitrag von Mungomango »

[quote="Ellminster"][quote="Mungomango"]...Was so ein Thema mit einem Emulgator *g* auslösen kann...[/quote]
Hmm, tut mir ehrlich leid, daß ich mal wieder so ausgeglichen war... ;)
Ich werde mich einfach mal ein wenig zurück halten in der nächsten Zeit.
Wenn die Probleme des sogenannten [I][B]technischen Fortschritts[/B][/I] bei mir endlich mal behoben sein werden, dann kann ich vielleicht auch mal weiter arbeiten, anstatt immer nur zu nörgeln... :D[/quote]

Es ist egal, wenn's man tierisch abschweift. Das ist menschlich. Schließlich sind wir keine technischen Maschinen *g*

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Antworten