!Arche 2.2 Planung

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Das !Arche Treffen ist vorbei und wir haben entschieden es noch einmal zu versuchen und planen !Arche 2.2 (nach einen Vorschlag zur Nummerierung von Carlos).

Also wer hat Interesse und wer würde kommen?

Und wann soll das 2.2 Treffen stattfinden?

Der Ort hingegen wird wieder das UpH sein!
bitmacbyte
RISCOS Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 06 Okt 2008, 16:53

Beitrag von bitmacbyte »

Ich hätte Interesse !
Ihr müsstet nur damit Rechnen mit Acorn-Newbie-Fragen gelöchert zu werden ;-)
Findet die Arche 2.2 den noch 2011 statt und kann ich meinen A 3020 mitbringen (wegen der Fragen siehe oben) ?

Viele Grüße
Bitmacbyte
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="bitmacbyte"]Ich hätte Interesse !
Ihr müsstet nur damit Rechnen mit Acorn-Newbie-Fregen gelöchert zu werden ;-)
Findet die Arche 2.2 den noch 2011 statt und kann ich meinen A 3020 mitbringen (wegen der Fragen siehe oben) ?

Viele Grüße
Bitmacbyte
[/quote]

Vermutlich Ende dieses Jahres / Anfang nächsten Jahres.

Newbies sind natürlich sehr willkommen!

Ps: Rechner sind natürlich gerne gesehen. ;-)
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Wer mal wieder ins UpH kommen möchte und eine Entschuldigung sucht: Am Samstag, 12.11.2011 treffen sich in Raum 155 ab ca. 13 Uhr Mitglieder aus dem "Forum 64" mit ihrer Hardware.
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Anfang 2012 hätte ich auch mal wieder Lust und vermutlich auch Zeit.
MfG HöMi
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Am 04.02.2012 ist wieder ein Forumstreffen des Forum 64 im UpH, und zwar diesmal im "Arche-Raum", also Raum 104. Da dort ja genug Platz ist: Wer möchte kommen? Ich selber komme mit meinem gemoddeten Morphos-Rechner (http://retrocom.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?p=117). Wir treffen uns ab 13 Uhr, bis Abends irgendwann.
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Wie war das Treffen?
Wie viele waren da?
Gab es was Neues/Interessantes?

Gruß, HöMi
MfG HöMi
DrZarkov
RISCOS Power User
Beiträge: 160
Registriert: 07 Mär 2008, 10:44

Beitrag von DrZarkov »

Es gab leider kurzfristig mehrere Absagen aus verschiedenen Gründen,so dass nur 5 Leute da waren. Davon keiner mit Acorn Hardware...
Antworten