Woher StrongHelp bekommen?

Moderator: Patrick

Antworten
Agrajag
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mär 2005, 02:53

Beitrag von Agrajag »

Moin!

Ich es gibt wohl neuere StrongHelp-Versionen als meine 2.71. Es gibt min. eine 2.85, allerdings finde ich keinen funktionierenden Link. Kann mir da jemand helfen (Link oder zukommen lassen)?
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Agrajag
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mär 2005, 02:53

Beitrag von Agrajag »

Super, Danke. Ich hatte gestern nur tote Links gefunden, u.a. in der ANS Filebase.

Irgendwie scheint die ROS-Internet-Welt zur Hälfte aus toten Links zu bestehen. So finde ich auch nichts zu !Citation, ausser einer Demo von 2000. Aber nichts, was daraus geworden ist, ob es eine neuere Version gibt und so. :-/
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

War ganz einfach. Die Handbücher zum Beispiel via ArcSite Links: http://www.riscos.info/downloads/stronghelp/manuals/ und dann ein Verzeichnis nach oben (Parent Directory) und fertig.

Aber leider stimmt es, sehr viele RISC OS Links führen ins Leere. Ich versuche das alle paar Monate per Programm zu prüfen und dann nach einer Alternative zu suchen. Das heißt dann zwei hinzufügen, einen ändern und vier entfernen. Alle paar Jahre prüfe ich dann jeden Link mit der Hand. Das eine dauert Stunden, das andere Tage und beides ist jedes Mal frustrierend.

Schön wäre es, wenn jeder der RISC OS verlässt seine Programme den übriggeblieben weiter zur Verfügung stellt. Das kann bei Icon Bar, Drobe (?), riscos.info, ArcSite oder ein Benutzer mit Homepage sein. Noch schöner wenn dieser dann gleichzeitig die Programme inklusive Quellkode freigibt. Damit man die Programme auf 32 Bit und BeagleBoard bringen kann.

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

Manchmal kann man noch Sachen aus der "Wayback Machine" fischen (http://www.archive.org/web/web.php), ist aber reine Glückssache.
Antworten