Planung !Arche-Stammtisch im März

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Bastian Moritz und ich schlagen vor, zusammen zur Retro-Börse zu gehen und anschließend ein gemeinsames einkehren in einen Restaurant.

http://www.gamereset.de/retroboerse/

Die Retro-Börse ist am 01.03.2008 in Bochum!

Was haltet Ihr davon???

Mfg.
Jürgen
www.RA-Malberg.de


HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Prima Termin und gute Idee!
Ich halte mir den Tag frei und hoffe, dass ich mal wieder dabei sein kann.

Bis dahin
HöMi
MfG HöMi
MoAco
RISCOS Anwender
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mär 2005, 19:41

Beitrag von MoAco »

Ich war mit Holger auf der Retro-Börse 2006 ... war wirklich einen Besuch wert! Wegen einem Restaurant müssen wir mal schauen ... im Zweifelsfall fahren wir zum Bochumer Bermuda-Dreieck ... da haben wir genug Auswahl.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="MoAco"]Ich war mit Holger auf der Retro-Börse 2006 ... war wirklich einen Besuch wert! Wegen einem Restaurant müssen wir mal schauen ... im Zweifelsfall fahren wir zum Bochumer Bermuda-Dreieck ... da haben wir genug Auswahl.
[/quote]

Bermuda Dreieck!

Gut Idee, wie wäre es mit dem Salsa? Das Bermuda Dreieck ist übrigens ein Wlan-Hotspot.
Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

[quote="J.Malberg"][quote="MoAco"]Ich war mit Holger auf der Retro-Börse 2006 ... war wirklich einen Besuch wert! Wegen einem Restaurant müssen wir mal schauen ... im Zweifelsfall fahren wir zum Bochumer Bermuda-Dreieck ... da haben wir genug Auswahl.
[/quote]

Bermuda Dreieck!

Gut Idee, wie wäre es mit dem Salsa? Das Bermuda Dreieck ist übrigens ein Wlan-Hotspot.[/quote]

Ich bin auf jeden Fall dabei, freue mich schon darauf, ein bißchen nach alten Schätzen zu stöbern. Das Salsa ist der Laden, wo wir schon 2x waren? Dann brauche ich ja nicht lange nachzudenken, was ich bestelle. ;)
Dach
RISCOS Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 25 Feb 2006, 11:18

Beitrag von Dach »

Hallo ihr Lieben und nochmals ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008.
Am 1.3. geht es bei mir im Prinzip nicht, Rückreise. Wenn es rechtzeitig ist kann ich noch zum Abend dazukommen, Handy sei Dank.
Ansonsten wäre ich dabei gewesen. Aber am Sonntag geht es leider nicht.
Trotzdem viel Spaß,
Hartmut
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Beschlossen und verkündet!

Der Stammtisch findet statt. Wer mit Bastian, Holger und mir mitfahren möchte soll sich um 10:30 Uhr vor Bastians Adresse treffen. Wer direkt zur Retro Börse kommen möchte soll uns um 11:00 Uhr am Eingang treffen.

Wer nachkommen möchte kann uns unter den Handynummern: 0178-1480596 (Holger) oder 0177-4317648 (Bastian) erreichen.

@Holger Ja! Du warst schon mindestens 2mal im Salsa ;-)
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Ich komme direkt zur Börse.

Da es dann für mich schon so früh los geht, werde ich mich so einrichten, dass ich früh abends wieder Zuhause bin, sprich, ich würde zw. 16 und 17 Uhr wieder aufbrechen wollen. Da die Börse ohnehin nur bis 16 Uhr geöffnet hat, sollte dem nichts im Wege stehen.

Wird bestimmt ein netter Tag.

Liebe Grüße
MfG HöMi
maikl
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2005, 09:35

Beitrag von maikl »

Ich denke, ich bin diesmal auch wieder dabei, wenn nicht plötzlich was dazwischenkommt.

Michael
maikl
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2005, 09:35

Beitrag von maikl »

Gut, scheint nichts dazwischenzukommen. Denke, dann bin ich um 11 Uhr am Haupteingang.

Bis Samstag!

Michael
Antworten