Schwelgen in Erinnerungen

Moderator: Patrick

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Wer in nochmal alte Computerzeitschriften online blättern möchte sollte sich: http://www.heimcomputerzeitschriften.de/ ansehen.

Ich empfehle da auch: www.heimcomputerzeitschriften.de/objekte/ck/ck86128701/ck86128701036.html ;-)Der "Indexomat" war mein Beitrag zu Gescihte des Sinclair QLs.

Von ACORN (PreRisc Zeit) ist da aber nichts zu lesen ;-)

Der Tip stammt übrigens von Holger Palmroth.

Mfg.
Jürgen
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

*
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Wahnsinn, wer macht sich solche Mühe?

Gruß
HöMi
MfG HöMi
Olaf
RISCOS Power User
Beiträge: 207
Registriert: 04 Mär 2005, 22:05

Beitrag von Olaf »

[quote="HöMi"]Wahnsinn, wer macht sich solche Mühe?[/quote]

Na, bestimmt die, die die Seite machen ;)

Von dem Atari Magazin und der Happy Computer ist ja noch nicht ganz viel zu sehen, aber die CK (Muß gestehen, kannte das Magazin überhaupt nicht ...) scheint ziemlich vollständig.

Hatte auch schon mal vor, meine diversen Magazine zu scannen - aber zum einen wäre das ziemlich sinnfrei gewesen, da ja im Original vorhanden (Obschon die Platzersparnis schon da gewesen wäre ...), und zum anderen, wie hier schon richtig erkannt ;) , auch eine Schweinearbeit ...

Bin mal gespannt, wann die wieder aufgeben ...
Acorn RiscPC/SA OS4.02,PC (XP + SuSE 9.3)
Antworten