Stammtisch

Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

[quote="J.Malberg"][quote="Raeddie"]Ich habe Carlos gerade den 15. Oktober, 19:00 bestätigt. Daran sollten wir jetzt aber nichts mehr ändern, sonst machen wir uns endgültig zum Affen.[/quote]

So soll es auch sein!!!

[/quote]

Wie jetzt? Wir *sollen* uns Affen machen? ;)
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="Raeddie"][quote="J.Malberg"][quote="Raeddie"]Ich habe Carlos gerade den 15. Oktober, 19:00 bestätigt. Daran sollten wir jetzt aber nichts mehr ändern, sonst machen wir uns endgültig zum Affen.[/quote]

So soll es auch sein!!!

[/quote]

Wie jetzt? Wir *sollen* uns Affen machen? ;)[/quote]

Natürlich *NICHT* zum Affen machen!

Mfg.
Jürgen

Ps: Carlos sollte den Termin einfügen.
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

"15.10." passt mir auch besser!

Am GAG-Treffen kann ich leider trotzdem nicht teilnehmen. Wäre natürlich klasse, wenn z.B. Hartmut ein paar aussagekräftige Fotos vom GAG-Treffen mitbringt und mach dabei lieber ein paar mehr Fotos. Ich bringe dann meinen Laptop mit, um die Bilder zu präsentieren.

Übrigens käme es mir entgegen, wenn wir das Treffen 30 Minuten vorverlegen, da mein Zug gegen 18 Uhr am Hauptbahnhof ist und ich die Stunde bis 19 Uhr sonst irgendwie tot schlagen müsste.

Bis dann.
MfG HöMi
MoAco
RISCOS Anwender
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mär 2005, 19:41

Beitrag von MoAco »

Hier nochmal die Daten zum Treffpunkt:

Restaurant Ljubljana, Rottstraße 14, 45127 Essen ... am 15.10. um 19 Uhr. Die Teilnehmer sollten sich bitte einmal hier melden, damit wir in etwa wissen, was für einen Tisch wir reservieren müssen.
Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

[quote="MoAco"]Hier nochmal die Daten zum Treffpunkt:

Restaurant Ljubljana, Rottstraße 14, 45127 Essen ... am 15.10. um 19 Uhr. Die Teilnehmer sollten sich bitte einmal hier melden, damit wir in etwa wissen, was für einen Tisch wir reservieren müssen.
[/quote]

HIer, ich! ;)
maikl
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2005, 09:35

Beitrag von maikl »

[quote="MoAco"]Hier nochmal die Daten zum Treffpunkt:

Restaurant Ljubljana, Rottstraße 14, 45127 Essen ... am 15.10. um 19 Uhr. Die Teilnehmer sollten sich bitte einmal hier melden, damit wir in etwa wissen, was für einen Tisch wir reservieren müssen.
[/quote]

Hallo, hab es erst jetzt gesehen. Komme wahrscheinlich heute auch vorbei. Kanns aber leider nicht 100% sagen.

Michael
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="maikl"][quote="MoAco"]

Hallo, hab es erst jetzt gesehen. Komme wahrscheinlich heute auch vorbei. Kanns aber leider nicht 100% sagen.

Michael[/quote]

Das Treffen ist *MORGEN* Sonntag am 15.10!!!
maikl
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2005, 09:35

Beitrag von maikl »

[quote="J.Malberg"][quote="maikl"][quote="MoAco"]

Hallo, hab es erst jetzt gesehen. Komme wahrscheinlich heute auch vorbei. Kanns aber leider nicht 100% sagen.

Michael[/quote]

Das Treffen ist *MORGEN* Sonntag am 15.10!!![/quote]

Tja, ähm schade, war nämlich heute schon da, weils auf der ArcSite falsch stand. Aber selbst schuld, hatte es erst in letzter Minute gelesen, daß es überhaupt stattfindet und mußte dann weg. Werde es leider Morgen wohl nicht schaffen, aber wenn ich es doch hingekomme dann schaue ich mal vorbei.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="maikl"]
Tja, ähm schade, war nämlich heute schon da, weils auf der ArcSite falsch stand.
[/quote]

Stimmt!

Leider stand es heute zweitweilig auf der ArcSite falsch. Wäre schön wenn morgen auch noch klappen würde.

Allerdings, wenns morgen kein Mega-Flop wird, gehe ich davon aus, dass ein weiteres Treffen (Stammtisch) stattfinden wird.

Ich schlage daher vor, dass morgen schon ein Datum für das nachfolgende Treffen besprochen wird.
Antworten