Gruesse von der Road Show

Moderator: Patrick

Antworten
Raeddie
RISCOS Anwender

Beitrag von Raeddie »

Hallo Leute!

Frische Nachrichten mit Hilfe von Oregano 3 aus Holland:
1. Es ist zwar ruhiger, aber die Stimmung ist toll.
2. Der A9 geht weg wie warme Semmeln.
3. Es gibt eine unoffizielle 32Bit Zarch-Version. Leider nicht zum Verkauf.

Holger
Raeddie
RISCOS Anwender

Beitrag von Raeddie »

Hallo,

Gruesse auch von mir aus Holland.

Hier haben wir ein paar neue Details zum Select auf dem Iyonix
erhalten.

Gruss
HoeMi
Raeddie
RISCOS Anwender

Beitrag von Raeddie »

Hallo,

Gruesse auch von mir aus Holland.

Hier haben wir ein paar neue Details zum Select auf dem Iyonix
erhalten.

Gruss
HoeMi
Raeddie
RISCOS Anwender

Beitrag von Raeddie »

Es ist nurnoch 1 OMEGA in der Clubecke des BIG BEN Clubs zu sehen. Ansonsten ist OMEGA kein Thema mehr.

Das Hotel hier ist mit einen T-Mobile HOT SPOT ausgeruestet worueber der INET Zugang hier laeuft.

Juergen
Raeddie
RISCOS Anwender

Beitrag von Raeddie »

... alle Versuche die inoffizielle Zarch-Version auf einem USB-Stcik zu "sichern" sind leider gescheitert :-(

Bastian
psyco_f
RISCOS Power User

Beitrag von psyco_f »

[quote="Raeddie"]... alle Versuche die inoffizielle Zarch-Version auf einem USB-Stcik zu "sichern" sind leider gescheitert :-(

Bastian[/quote]

Handelt es sich dabei wirklich um die spielbare Vollversion von Zarch? Oder nur das alte "Lander"-Demo wo man bloß ein bissl herumfliegen und ballern konnte.

Wie ich gerade bemerkt habe, unterstützt !Netsurf mittlerweile Redirect so wies aussieht. ;-)
MoAco
RISCOS Anwender

Beitrag von MoAco »

Ich glaube es war ein vollwertiges Zarch ... von den A9-Entwicklern probeweise auf 32Bit umgestellt. Leider hatte der Rechner kein SparkFS und mein USB-Stick war DOS-formatiert ... deshalb konnte ich das Verzeichnis (mit langen Dateinamen) nicht "sichern", um es auf meinem Iyonix zu testen :-(
psyco_f
RISCOS Power User

Beitrag von psyco_f »

[quote="MoAco"]Ich glaube es war ein vollwertiges Zarch ... von den A9-Entwicklern probeweise auf 32Bit umgestellt. Leider hatte der Rechner kein SparkFS und mein USB-Stick war DOS-formatiert ... deshalb konnte ich das Verzeichnis (mit langen Dateinamen) nicht "sichern", um es auf meinem Iyonix zu testen :-([/quote]

Wow, nicht schlecht! Eine 32bit-Vollversion von Zarch-Version wär ja eine voll cEwLe Sache!! Wird dann hoffentlich auch irgendwo käuflich erhältlich sein oder als Abandonware.

Das einzige woran Zarch krankt sind die mickrigen Soundeffekte. Bei der Amiga-Konversion namens "Virus" klangen die wesentlich passender und abgespacter. Dafür ists am Amiga von der Geschwindigkeit ziemlich lahmarschig, sind im Durchschnitt wohl um die 12-15fps und wenn viel Geballer ist, gehts auch schonmal runter bis 4-5fps.
Antworten