Arche

Antworten
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hallo zusammen.

Wie sieht es Morgen aus? Wer kommt denn alles? Und wo treffen wir uns nun? Wer fährt wann wo los? Wie sieht es mit mitgebrachter Hardware aus? Gibt es besondere Themen?
MfG HöMi
MoAco
RISCOS Anwender
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mär 2005, 19:41

Beitrag von MoAco »

Hi HöMi ...

ich kann leider nicht dabei sein. Wie es bei den Anderen aussieht weiß ich nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob daß September-Treffen nicht ausfallen sollte (hab da noch irgendwas im Kopf - bin mir aber nicht sicher).

cu Bastian
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hallo Archianer,

das Treffen morgen fällt wohl aus. Ich habe mich dazu mit Holger heute etwas länger unterhalten.
Was haltet Ihr davon, wenn wir stattdessen Samstagabend oder an einem der nächsten Abende einen Chat machen?
Ich habe mit Holger zusammen heute LIRC ausprobiert und war angenehm überrascht, wie gut das funktioniert (ich hatte bis dato noch keine Online-Chat-Erfahrungen mit RISC OS).
Neuigkeiten austauschen, etwas Smalltalk, ggf. auch einige Programme besprechen. Vielleicht sollten wir das einfach mal probieren.
MfG HöMi
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Wann ist denn die nächste Arche?
MfG HöMi
Antworten