RISC OS Expo (Mitfahrgelegenheiten)

Moderator: Patrick

JGZimmerle
RISCOS Neuling

Beitrag von JGZimmerle »

Am 18. Juni ist ja wieder die RISC OS Expo in den Niederlanden.

Vielleicht können wir hier ja Fahrgemeinschaften bilden...
JGZimmerle
RISCOS Neuling

Beitrag von JGZimmerle »

Ich werde im laufe des Vormittags (gegen 10 Uhr) von Köln aus losfahren und Carlos mitnehmen. Wenn noch jemand mitfahren will, dann bitte bis Samstag (11.06.) bescheid sagen, da ich sonst am Sonntag (12.06.) mit dem Smart (Zweisitzer) nach Köln fahre, statt mit dem Volvo.
Patrick
Moderator
Beitrag von Patrick »

Nach Utrecht sind es von Frankfurt aus etwa 400km. Einen Wagen hätte ich, und prinzipiell würde ich mir das gerne mal ansehen, aber allein fahren muss nicht wirklich sein ....

Von daher meine Frage: Hätte jemand aus der Gegend um Frankfurt Interesse da hoch zu fahren?
MoAco
RISCOS Anwender

Beitrag von MoAco »

@Patrick: Wenn Du im Raum FFM niemanden findest, dann fahr doch bis Köln und schließ dich der Fahrgemeinschaft an - ich denke die Show ist eine Reise wert, zumal wenn man das eine oder andere auf dem Einkaufszettel hat :-)

Ich werde wohl auch wieder fahren ... vermutlich mit Holger, Jürgen und Gregor.
Fls
RISCOS Anwender

Beitrag von Fls »

@Patrick
Ich hätte schon Lust mitzufahren. Muß das aber mal mit meiner Freundin abklären, z.Z. sieht es so aus als ob wir an dem WE nach Gütersloh fahren. Vielleicht kann ich das irgendwie miteinander kombinieren.
An welche Zeiten hast du denn so gedacht für die Hin- und Rückfahrt?
Patrick
Moderator
Beitrag von Patrick »

Ich wäre an diesem Samstag sehr flexibel, hab mir dazu auch noch keine weiteren Überlegungen gemacht. Aber ich dachte, morgen's hin, und Abends irgendwann zurück, das sollte so der grobe PLan sein ....

Fls
RISCOS Anwender

Beitrag von Fls »

@Patrick
Ach ;-)
Ellminster
RISCOS Experte

Beitrag von Ellminster »

Was hätten wir denn dort so zu erwarten?
Meint Ihr, es gäbe vielleicht den a9home zu besichtigen?
Vielleicht bringen die ja dort die Sehenswürdigkeiten der Wakefield zur Schau? Und ein paar Kleinigkeiten mehr...???
Das wäre doch toll!!! :)

Leider bin ich im Augenblick schwer mit Arbeit überhäuft, denn Interesse hätte ich schon. Ich erwarte am Wochenende eine Aufnahme aus Kanada, die ich in eines meiner Lieder für mein aktuelles Album einbinden möchte. Die Zeit drängt langsam für mein Erstlingswerk... ;)

Dank [I]modernster[/I] Techniken (Falcon & RPC ;) ) ist es auch mir endlich möglich, ohne die Hilfe der ignoranten Musikindustrie ein Album zu schaffen und zu veröffentlichen (was aber noch ein paar Monate dauern wird).

Über die geniale Unterstützung meiner Arbeit durch den Risc PC berichte ich nun an dieser Stelle genau [URL="http://forum.acorn.de/topic.php?id=136&"]hier[/URL]... ;)
cms
RISCOS Legende

Beitrag von cms »

[quote="Ellminster"]Was hätten wir denn dort so zu erwarten?[/quote]

[url=http://www.bigbenclub.nl/bbc/expo05uk.html]Hier[/url] findet man die Liste der Aussteller und sicherlich wird es den kleinen auch irgendwo zu sehen geben. An Entwickler ist der Rechner wohl schon gegangen und RISCOS Ltd. sollte den schon länger haben.
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Ellminster
RISCOS Experte

Beitrag von Ellminster »

Wow, der erste RISC OS Multitasking-Debugger!!! :)
ArtWorks und Aemulor sollen auch zu sehen sein!!! :)
Und natürlich unser Steffen, unser Ada-König!!! (Hab' ich's nun richtig geschrieben? ;) )

Es gibt wohl viel neue Software und augenblicklich (noch) nicht soviel neue Hardware. Ich schätze, diejenigen von Euch, welche die Zeit haben, dort hinzufahren, werden einiges Neues zu berichten haben... ;)
Antworten