RISC OS Awards

Moderator: Patrick

Antworten
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 463
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

RISC OS Awards

Beitrag von naitsabes »

Auch hier mal noch die Info, daß man - für Leute, die das noch nicht kennen - jedes Jahr mal ein paar wenige Klicks machen kann, um im RISC OS Bereich einen kleinen "Wettbewerb" am Laufen zu halten, der versucht per Uservoting DAS "allerbeste" Tool oder Programm oder auch DIE "allerbeste" Hardware oder Webseite des vergangenen Jahres zu ermitteln. Zu gewinnen gibt es in erster Linie ein Grafik-Icon, was man sich dann auf die Webseite legen kann, vorausgesetzt man hat einen "Spitzenplatz" erreicht.

Funktioniert also so ähnlich wie eine Demowertung - Leute voten und es kommt irgendein Ergebnis dabei heraus, was man gar nicht zu ernst nehmen sollte, aber es macht trotzdem Spaß und man lernt evtl. Sachen kennen, von denen man noch gar nichts gehört hat(te).

https://www.riscosawards.co.uk/


Interessant ist auch, sich mal den 'Survey' - das ist: die Auswertung in graphischer Form - vom letzten Jahr anzuschauen. Da gibt es durchaus ein paar Sachen, die zu denken geben oder auch lustig sind, wenn man mal genauer darüber nachsinnt.


Eine Stimmabgabe ist bis maximal Ende Mai möglich.
Antworten