RISC OS / RaspberryPi User

Moderator: Patrick

Raik
RISCOS Experte

Beitrag von Raik »

[quote="Murmel"]Also das sieht Sehr Gut aus was Du gemacht hast :) Soll ich aus Deinen Zeilen rauslesen das Du bereit gegen Entgeld wärst das nochmal zu bauen ? ;)[/quote]

So war es mal geplant (eigentlich via rcomp, aber Andrew hat das Projekt "einschlafen" lassen) und ist auch schon geschehen. Hubersn, Tide haben einen, andym (uk), David F. (Fr) auch, Toni einen "Bausatz"...
Ich hab 'ne "Hand voll" Kästchen der Prototyp-Serie gebaut. Mit einigen kleinen Macken (z.B. "handlackiert" mit Spraydose, also nicht perfect, die "Erstmontage ist auch etwas fummelig).
Wenn ich mich nicht verguckt habe, habe ich noch eine Kiste A und eine B übrig. Mir ist A lieber, weil flacher und für RISC OS ausreichend, macht aber etwas mehr Arbeit.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Lapdock mußt Du dir immer selbst besorgen:
1. Du willst nur die Kiste für Modell A oder B... kostet nix ausser Porto. Kabel, Stecker musst Du selbst kaufen und Löten, montieren auch.
2. Du willst das "Ausgangsmaterial" = Kiste, Kabel, Stecker, Schalter, RTC... kostet das was ich zahle + Porto. Zurechtschneiden der Kabel, Löten usw. mußt Du wieder selbst.
3. Ich mache alles fertig (war ausser bei Toni bisher die Regel), Board kannst Du mir schicken oder ich bestelle eins... Kostet das was ich für die Teile zahle + Porto.
Das Endgeld ist also nicht einmal eine Aufwandsentschädigung ;-)
Gilt nur für RISC OS Nutzer ;-)
Kabel, Stecker, Schalter... hätte ich da. RTC müsste ich bestellen... Board auch. SD könnte ich auch erstellen...
Zahlung wird fällig nach Erhalt und Test... ansonsten zurück schicken. Mein Risiko.
Und nun... Deine Entscheidung ;-)
Murmel
RISCOS Neuling

Beitrag von Murmel »

@Raik

Wenn ich Dir zumuten darf das komplett zu bauen, dann fände ich das Super :) Wir können uns ja weiter per Email unterhalten.
Außerdem würde ich Dir die voraussichtlichen Kosten vorab überweisen. Will Dich ja nicht in den Ruin treiben ;)

Grüsse,

Murmel
Raik
RISCOS Experte

Beitrag von Raik »

[quote="Murmel"]@Raik

Wenn ich Dir zumuten darf das komplett zu bauen, dann fände ich das Super :) Wir können uns ja weiter per Email unterhalten.
Außerdem würde ich Dir die voraussichtlichen Kosten vorab überweisen. Will Dich ja nicht in den Ruin treiben ;)

Grüsse,

Murmel
[/quote]

Kein Problem und ruinieren wird mich das nicht. Du musst nur etwas Geduld haben.
Schick mir eine Nachricht oder eine Mail über die Kontaktseite meiner Pandora, dann können wir alles weitere "besprechen".
Antworten