Verkaufe 'alles'!

Olaf
RISCOS Power User

Beitrag von Olaf »

@abantu
Irgendwie finde ich es etwas merkwürdig, "keine Zeit zu haben, um alles einzeln zu verkaufen", um dann aber hier "Marktforschung" zu treiben ...
Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich ...
Acorn RiscPC/SA OS4.02,PC (XP + SuSE 9.3)
abantu
RISCOS Neuling

Beitrag von abantu »

[quote="Olaf"]@abantu
Irgendwie finde ich es etwas merkwürdig, "keine Zeit zu haben, um alles einzeln zu verkaufen", um dann aber hier "Marktforschung" zu treiben ...
Nun ja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich ...[/quote]

Was ist daran denn merkwürdig? Was ist denn schneller: jemanden fragen, der sich auskennt, oder selbst danach suchen? Wenn ichs loswerden will, muss ich mir ja wenigstens ueber den Preis im klaren sein; es sei denn, ich stells bei eBay rein, denn dann brauch ich mich nicht darum zu kümmern...

Wo wir grad dabei sind: Denkst Du, 'meine' Preise sind realistisch? Ich war halt jahrelang nicht in der "Szene".

Gruß,

Karsten.
__
Karsten Markus
einfachnur@web.de
mobile: +49 179 750 5877
Olaf
RISCOS Power User

Beitrag von Olaf »

[quote="abantu"] Denkst Du, 'meine' Preise sind realistisch? [/quote]

Hallo!
Keine Ahnung! Den einzigen Preis, zu dem ich etwas sagen kann, ist der von der ANT - habe die nämlich gerade für GBP5.- erworben ...
Ansonsten ist ein realistischer Preis immer der, den jemand bereit ist zu zahlen ;-)
Gruß
BglBttr
RISCOS Anwender

Beitrag von BglBttr »

@abantu
Die Klamotten hier:

http://www.ucs.de/cgi-bin/acnshp/shop.cgi

sind 'neu', sei einfach billiger und die Preise stimmen.
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Mungomango
RISCOS Experte

Beitrag von Mungomango »

[quote="BglBttr"]@abantu
Die Klamotten hier:

http://www.ucs.de/cgi-bin/acnshp/shop.cgi

sind 'neu', sei einfach billiger und die Preise stimmen.
[/quote]

Woa, UCS. Gibt's den tatsächlich noch? Hat da jemand in letzter Zeit was gekauft?

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
BglBttr
RISCOS Anwender

Beitrag von BglBttr »

[quote="Mungomango"]Woa, UCS. Gibt's den tatsächlich noch? Hat da jemand in letzter Zeit was gekauft?
[/quote]
Ja, zuletzt heute um 15:54 Ortszeit. Aber wahrscheinlich keine Acorn-Klamotten.
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Olaf
RISCOS Power User

Beitrag von Olaf »

[quote="BglBttr"]sind 'neu', sei einfach billiger und die Preise stimmen.
[/quote]

Nun, da sollte man aber auch mal nach den Versionsnummern sehen, die UCS durchaus angibt/herausgibt, abantu aber nicht ...
Nun ja, viel Erfolg bei Ebay!
abantu
RISCOS Neuling

Beitrag von abantu »

[quote="Olaf"][quote="BglBttr"]sind 'neu', sei einfach billiger und die Preise stimmen.
[/quote]

Nun, da sollte man aber auch mal nach den Versionsnummern sehen, die UCS durchaus angibt/herausgibt, abantu aber nicht ...
Nun ja, viel Erfolg bei Ebay![/quote]

Ja, was solls, jetzt hab ichs halt bei eBay drin. Wenn ich also bis in 9 Tagen kein Angebot außerhalb von eBay bekommen habe, dann gehts halt an nen Glücklichen bei eBay. Anstatt dauern rumzuzetern hätte ich echt gedacht, man könnte hier n paar Infos bekommen und sich austauschen, aber bisher kamen hier (fast) nur bloede Bemerkungen. Schöne Ostern noch! :-(
__
Karsten Markus
einfachnur@web.de
mobile: +49 179 750 5877
Patrick
Moderator
Beitrag von Patrick »

[QUOTE="Olaf"]Nun, da sollte man aber auch mal nach den Versionsnummern sehen, die UCS durchaus angibt/herausgibt, abantu aber nicht ...
Nun ja, viel Erfolg bei Ebay!
[/QUOTE]

Wenn euch die Versionsnummern der Software interessiert, hättet ihr abantu doch einfach mal danach fragen können, dafür ist so ein Forum doch da.
Ellminster
RISCOS Experte

Beitrag von Ellminster »

[quote="abantu"]PS: Irgendwie scheint das mit dem Zitieren nicht zu klappen... ?[/quote]
Doch, klappt! :)
Also, wenn ich das so überblicke, sind die Preise m.E. nicht [I]unbedingt[/I] überspitzt. Aber andererseits haben die meisten User in diesem Forum [I]mindestens[/I] einen SA-RPC mit Risc OS 3.7+, wenn ich mich nicht täusche...
Antworten