*huch* Ich meinte natürlich die Version vom 14. September...
Es hilft übrigens nicht, die Schriftgröße oder den Zoom zu ändern. Naja, es hilft etwas: die waagerechten Striche sind größer und so besser zu sehen und zu treffen...
Gez. Hauke
Edit: Linkstippfalschheiten ausgebügelt
!Netsurf
Moderator: Patrick
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es ein !NetSurf Problem ist, schliesslich klappt es ja auf meinem RPC (ROS 3.7, !Netsurf vom 14.9.2005).
Ich habe jetzt mal alle möglichen Einstellungen von !Netsurf durchprobiert, aber hatte dabei nie kaputten Eingabeboxen.
Ob es an der Version von RISCOS liegt kann ich leider nicht weiter testen, da ich nur 3.7 hier habe.
Kann jemand von euch mal den HTML Quellcode der defekten Anmeldeseite speichern, und ein wenig mit den HTML Input Tags rumprobieren? Vielleicht finden wir ja so eine Variante, die für alle funktioniert.
Ich habe jetzt mal alle möglichen Einstellungen von !Netsurf durchprobiert, aber hatte dabei nie kaputten Eingabeboxen.
Ob es an der Version von RISCOS liegt kann ich leider nicht weiter testen, da ich nur 3.7 hier habe.
Kann jemand von euch mal den HTML Quellcode der defekten Anmeldeseite speichern, und ein wenig mit den HTML Input Tags rumprobieren? Vielleicht finden wir ja so eine Variante, die für alle funktioniert.
Ich kann unter RISC OS 4.0 bestätigen, daß man sich mit NetSurf vom 7. September wunderbar einlogen kann. Die aktuelle werde ich aber erst morgen ausprobieren. Ich habe meine Zweifel, daß es an RISC OS größer 4.0 liegt und die Loginseite ist inzwischen auch valide. Es ist nicht das erstemal das NetSurf solche "Überraschungen" zeigt. Mir ist es schon passiert, daß eine Version, die nach mehren verschiedenen Versuchen nicht liefen, Tage später auf einmal spontan liefen.
"Space Bob, frag nicht warum, Space Bob, frag nicht woher, Space Bob, sag nicht wozu, Space Bob, er ist einfach dahahahahaa"
"Space Bob, frag nicht warum, Space Bob, frag nicht woher, Space Bob, sag nicht wozu, Space Bob, er ist einfach dahahahahaa"