Arche am 14.5.: ISDN-Modem abkaufen wollen

Antworten
maikl
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2005, 09:35

Beitrag von maikl »

Hi,

hat jemand von den Leuten, die am Samstag zur Arche kommen,
evtl. noch ein ISDN-Modem das am RiscPC bzw. Omega läuft
und das er wegen DSL-Umstiegs nicht mehr braucht? Die Sache
wäre mir so um die 30 Euro wert, außer das Modem wurde vorher
von Kardinal Ratzinger benutzt...
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Beitrag von maus »

[quote="maikl"]
hat jemand von den Leuten, die am Samstag zur Arche kommen,
evtl. noch ein ISDN-Modem das am RiscPC bzw. Omega läuft
und das er wegen DSL-Umstiegs nicht mehr braucht? Die Sache
wäre mir so um die 30 Euro wert, außer das Modem wurde vorher
von Kardinal Ratzinger benutzt...[/quote]

Hast Du eins bekommen? Ich habe hier ein Acer T40, das laeuft bei mir an einem NetWinder. Letztens habe ich aber auch ein Elsa OfficeLAN (o.ae) "gefunden" und finde das ziemlich schnucklig (ist halt kein analog-TA, hat dafuer andere Spezialitaeten). Wenn ich entscheide, eins nicht mehr zu brauchen -- soll ich mich melden?
maikl
RISCOS Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 12 Mär 2005, 09:35

Beitrag von maikl »

[quote]Hast Du eins bekommen? Ich habe hier ein Acer T40, das laeuft bei mir an einem NetWinder. Letztens habe ich aber auch ein Elsa OfficeLAN (o.ae) "gefunden" und finde das ziemlich schnucklig (ist halt kein analog-TA, hat dafuer andere Spezialitaeten). Wenn ich entscheide, eins nicht mehr zu brauchen -- soll ich mich melden?[/quote]

Vielen Dank, aber Carlos hat mir eins mitgebracht, jetzt brauche ich nur noch ISDN und dann kanns losgehen :-)

Michael
Antworten