Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Artchi!!!

Antworten
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Artchi!
[align="center"]
[IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-015.gif[/IMG]
[/align]
Leider kommt dieser Glückwunsch einen Tag zu spät, denn ich war gestern unpässlich (die beste Krakheit taugt halt nichts ;) ). Ich hoffe, daß Dir solche DInge erspart bleiben, und daher wünsche ich Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!!!
[align="center"]
[IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-027.gif[/IMG] [IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-027.gif[/IMG] [IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-027.gif[/IMG]
[/align]
Antworten