Fotos von SCSI Karten gesucht

Moderator: Patrick

Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 460
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Re: Fotos von SCSI Karten gesucht

Beitrag von naitsabes »

OK, habs gefunden. Dieses verflixte Ausrufezeichen ... ;)

Erstes Bild steht auch schon dort, wo es hin sollte. Die anderen kommen dann im Lauf der Zeit nach.
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 460
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Re: Fotos von SCSI Karten gesucht

Beitrag von naitsabes »

So ... die freigestellten Fotos in Originalgröße liegen jetzt auch auf dem FTP Server. Bei riscos.info sind dagegen nur verkleinerte Varianten zu sehen, weil es da ein Uploadlimit (Dateigröße) gibt. Außerdem sind noch ein paar Extras hier gelandet, was man halt so findet, wenn man nach solchen Karten im Netz sucht. Kommt aber fast alles recht unspektakulär von ChrisWhy UK.


Danke nochmal an alle Spender schöner Bilder !


Wenn noch weitere Karten bei jemandem herumliegen sollten ... immer gerne.
Es fehlen z.B. noch Castle, Eesox, HCCS, Acorn 30 - 31 - 32 in guter Auflösung und einige andere.
fritzwalter
RISCOS Anwender
Beiträge: 103
Registriert: 31 Mai 2018, 14:08

Re: Fotos von SCSI Karten gesucht

Beitrag von fritzwalter »

Hallo naitsabes,

ich habe die die Tage einen A310 gekauft in dem ein SCSI Controller steckt.
Dieser ist von Lingenuity der einen 50 poligen Pfostensteccker nach außen geführt hat.

Einen vom gleichen Hersteller hatte ich schon , dieser hat DB25 als Anschluss , davon habe ich Dir ja schon ein Bild Gemacht.

Gruß
Thomas
Antworten