Benuetzertitel

BglBttr
RISCOS Anwender
Beiträge: 80
Registriert: 04 Mär 2005, 20:58

Beitrag von BglBttr »

Ellminster hat geschrieben:Gab's das denn damals schon? Ich habe davon nie etwas mitbekommen...für mich waren die wohl niemals da... :(
Stimmt, mir ist auch keins aufgefallen, damals. Das Rathaus war da schon nuetzlicher. Pro gezwirbelter Ratte konnte man sich da 'nen Fuffi abholen. Mann, wie haetten wir sonst unsere Kippen bezahlen sollen? Heute gibt's da hoffenlich irgendeinen Zuschuss, Foerderfond oder so.
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Patrick »

Patrick hat geschrieben: 23 Mär 2005, 10:32 Das sind die Benutzerränge, die sich aus der Anzahl deiner Postings ergeben. Wollte das bei Gelengeheit auch nochmal anpassen, und ggf. mit zusätzlichen Rechten verknüpfen. (Z.Bsp. 'Senior Member' darf Bilder posten, Junior nicht), aber das ist nicht so einfach.
18 Jahre später hab ich das Projekt tatsächlich mal in die Tat umsetzen können! :)

Aber auch spannend, über was wir damals hier so alles gequatscht haben!
Antworten