ftp.acorn.de

Moderator: Patrick

Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ftp.acorn.de

Beitrag von Patrick »

Die Festplatte würde ich auch weiter dazu mitgeben, als Backup. Dass ich am Ende keine 1000 dafür bekommen werde ist mir auch irgendwie klar, aber ich wollte nicht zu tief mit dem Preis anfangen. Runter gehen kann ich ja immer noch ...

Ich habe dir mal ein paar Bilder gemacht, ich hoffe der Link funktioniert, falls nicht, sag nochmal bescheid.
https://1drv.ms/u/s!AlHzB9IvA57C88o1OIu ... g?e=a3m9Wv

Die kannst du gerne verwenden!
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 461
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Re: ftp.acorn.de

Beitrag von naitsabes »

OK. Bilder sind angekommen.

DANKE !


Und schon benutzt - siehe

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:ARM710Card.jpg

https://de.wikipedia.org/w/index.php?ti ... C&stable=0


Sag Bescheid, wenn Dir das so nicht gefällt oder Du das zurückziehen willst oder es geändert haben magst oder auch wenn es gerne so bleiben darf.
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: ftp.acorn.de

Beitrag von Patrick »

ne, alles gut so! :)
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 461
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Re: ftp.acorn.de

Beitrag von naitsabes »

Fein, das ist gut. Ist nämlich ein wirklich schönes Bild ! Und paßt da meines Erachtens auch sehr schön hin.
Antworten