Wakefield TIme it is

Moderator: Patrick

Antworten
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 461
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Wakefield TIme it is

Beitrag von naitsabes »

Die große Frühjahrsmesse rund um RISC OS findet auch dieses Jahr in Wakefield statt - und zwar am Samstag, 24.4.

Und mangels Treffmöglichkeit in einem Raum nur im virutellen selbigem. Soll heißen, es wird per ZOOM veranstaltet. Wer daran direkt teilnehmen will, solle sich per eMail ein Zugangsticket bei den Veranstaltern hollen. It's FREE.

Bild

https://www.wakefieldshow.org.uk/

Außerdem ist geplant, das ganze offizielle Event (Produktvorstellungen a 30min (oder kürzer bei Bedarf)) und Vorträge o.ä. bei YouTube und Facebook live zu senden. Dort dann ohne die Möglichkeit direkter Partizipation, eben nur als Zuschauer und bestimmt auch nicht alles.

Info's zur Veranstaltung und den bisher angemeldeten Ausstellern, es sind auch noch Slots frei, gibt es auf der Webseite.

.
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 461
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Wakefield Time is over

Beitrag von naitsabes »

So - Event vorbei und Kuchen ist wohl gegessen ... es bleibt ein 8 Stunden langes Video, was bereits im Netz steht. So richtig los geht es erst ab Minute 25 1/2

https://www.youtube.com/watch?v=obQNf-qiflM&t=1575s <=== ClickMe for YT


Der UserClub, der das veranstaltet, kann da virtuell besucht werden

https://www.wrocc.org.uk/
Antworten