Ähm... ist das URI-Modul nicht in der aktuellen Bootstruktur enthalten? Es kann sein, daß das Modul noch andere Module benötigt, die man dann auch nicht hat. Ich würde die aktuelle Bootstuktur draufklatschen, fertig. IMHO ist das bei RISC OS 4.xx sowieso schon serienmäßig.
Oder liege ich da total daneben? :confused:
Grüße
Lars
Acorn URL Modul
Moderator: Patrick
-
- RISCOS Experte
-
- RISCOS Experte
Das ganze URL-Zeug ist IMHO schon ab RISC OS 3.5 serienmäßig dabei. Ich habe !Browse nie gehabt, trotzdem war das URL-Zeug auf dem RiscPC. Woher es letztendlich kam, weiß ich nicht. Ich hatte mir damals (noch unter RISC OS 3.5) die ANT Internet-Suite gekauft.
Grüße
Lars
Grüße
Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
[quote="Patrick"]Nein, das URI Modul ist was anderes. Damit kann eine Applikation eine URL 'ausrufen', und irgendeine andere App kümmert sich dann darum.[/quote]
Du hast recht, jetzt erinnere ich mich. Eine durch und durch praktische Sache dieses Modul.
[url=http://www.thinnerism.com/releases.php?r=thn071][thn071][/url]
Du hast recht, jetzt erinnere ich mich. Eine durch und durch praktische Sache dieses Modul.
[url=http://www.thinnerism.com/releases.php?r=thn071][thn071][/url]
[QUOTE="cms"]
[/QUOTE]
Ja, finde ich auch. Allerdings sind die URL Module auch nicht ohne. Damit kann man relativ flott eine Internet Applikation zusammenbauen, wenn man dazu z.Bsp. HTTP oder FTP benötigt.
Allerdings ist die Doku recht spärlich, und wenn man Probleme hat, muss man manchmal raten ..... :-(
[/QUOTE]
Ja, finde ich auch. Allerdings sind die URL Module auch nicht ohne. Damit kann man relativ flott eine Internet Applikation zusammenbauen, wenn man dazu z.Bsp. HTTP oder FTP benötigt.
Allerdings ist die Doku recht spärlich, und wenn man Probleme hat, muss man manchmal raten ..... :-(