Benuetzertitel
Koff, koff, jatzt hab' ich fast meinen Schatten- und Nebeltee verschuettet, ich bin "Junior"- Senior- Vize- Ex- postmortem praenatal Member?! Holy Cow, wer hat sich das ausgedacht? Ist das so eine Art NCO class?
Jetzt muss ich aber mal die Warheit wissen, was ist besser:
Jetzt muss ich aber mal die Warheit wissen, was ist besser:
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
- /.
-
- RISCOS Experte
Das sind die Benutzerränge, die sich aus der Anzahl deiner Postings ergeben. Wollte das bei Gelengeheit auch nochmal anpassen, und ggf. mit zusätzlichen Rechten verknüpfen. (Z.Bsp. 'Senior Member' darf Bilder posten, Junior nicht), aber das ist nicht so einfach.
Also seht es einfach als 'Belohnung' fürs posten. :-)
ps:
Jetzt bitte keine unsinnigen Posts machen, nur um einen höheren Rang zu bekommen. :p
Also seht es einfach als 'Belohnung' fürs posten. :-)
ps:
Jetzt bitte keine unsinnigen Posts machen, nur um einen höheren Rang zu bekommen. :p
HONI SOIT QUI MAL Y PENSEPatrick hat geschrieben:Das sind die Benutzerränge, die sich aus der Anzahl deiner Postings ergeben. Wollte das bei Gelengeheit auch nochmal anpassen, und ggf. mit zusätzlichen Rechten verknüpfen. (Z.Bsp. 'Senior Member' darf Bilder posten, Junior nicht), aber das ist nicht so einfach.
Mmmmh, I am 3133~|~ ... give me pr0nPatrick hat geschrieben:Also seht es einfach als 'Belohnung' fürs posten.
Aber nimmer' nimmermals...Patrick hat geschrieben:ps:
- /.
- /.
-
- RISCOS Experte
Was soll diese Abstimmung mit den 'Einstürzenden Neubauten'??? Haben die nicht mal sowas gemacht, was manch ein Mensch unter Geschacksverwirrung als Musik bezeichnete???Ellminster hat geschrieben:Keine Ahnung! Was ist was? Worum geht's?BglBttr hat geschrieben:...Jetzt muss ich aber mal die Warheit wissen, was ist besser:
Die eigenartige Codierung unter dem Benutzernamen war mir mehr als klar und verständlich. Soll das hier etwa zur Abstimmung kommen und die Bandnamen sind nur ein Pseudonym? Irgendwie stehe ich hier im Wald, glaube ich...
Oh, wie ich sehe gibt es auch eine Ablaufzeit bei Umfragen, die man angezeigt bekommt??? Das ist ja eine Riesenwucht...
Pure Sinnenverwirrung ob meiner Bevoerderung...Ellminster hat geschrieben: Was soll diese Abstimmung mit den 'Einstürzenden Neubauten'???
Tja, mag ich nun meine "hoer mit Schmerzen" Neubauten lieber als die "Sand" 'bauten? Vielleicht "Architektur ist Geiselnahme" sind sie einfach wichtig i.d.u.L.?Ellminster hat geschrieben:Haben die nicht mal sowas gemacht, was manch ein Mensch unter Geschacksverwirrung als Musik bezeichnete???
"Morning Dew" gibts von EN und Devo und jetzt sag' halt was Dir lieber ist. Die Frage zur Antwort koennen wir ja spaeter berechnen lassen.Ellminster hat geschrieben:Die eigenartige Codierung unter dem Benutzernamen war mir mehr als klar und verständlich. Soll das hier etwa zur Abstimmung kommen und die Bandnamen sind nur ein Pseudonym? Irgendwie stehe ich hier im Wald, glaube ich...
Fnord, laeuft 1970 ab, da hab' ich wohl als Minderjaehriger gepostet. Das gibt bestimmt Zoff mit dem Jugendamt...Ellminster hat geschrieben:Oh, wie ich sehe gibt es auch eine Ablaufzeit bei Umfragen, die man angezeigt bekommt??? Das ist ja eine Riesenwucht...
- /.
- /.
-
- RISCOS Experte
Aha, das sagt mir schon eher was...BglBttr hat geschrieben:...Pure Sinnenverwirrung ob meiner Bevoerderung...
Hmmm, also naturgemäß stehe ich immer auf das, was ich kenne...also 'Einstürzende Neubauten'...BglBttr hat geschrieben:"Morning Dew" gibts von EN und Devo und jetzt sag' halt was Dir lieber ist. Die Frage zur Antwort koennen wir ja spaeter berechnen lassen.
Gab's das denn damals schon? Ich habe davon nie etwas mitbekommen...für mich waren die wohl niemals da...BglBttr hat geschrieben:Fnord, laeuft 1970 ab, da hab' ich wohl als Minderjaehriger gepostet. Das gibt bestimmt Zoff mit dem Jugendamt...