Test mit NetSurf

Antworten
Mungomango
RISCOS Experte
Beiträge: 364
Registriert: 02 Mär 2005, 22:21

Beitrag von Mungomango »

siehe Titel
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Mungomango
RISCOS Experte
Beiträge: 364
Registriert: 02 Mär 2005, 22:21

Beitrag von Mungomango »

OK, von der technischen Seite geht es mit NetSurf. Bloß mit den Umlauten ist es so eine Sache...

Dann sollte es auch mit allen anderen Browsern funktionieren.

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Du hast vermutlich "vorgeschaut" und dann schreddert leider NetSurf die Umlaute.

Heißt das jetzt ich soll mit NetSurf testen? Da das mein Hauptbrowser ist, mach ich das eh. Leider gibts einerseits das Umlautproblem und man kann leider keine vorbereiteten Texte in das Eingabefeld ziehen. Auch die Editierfunktionen klapen nicht gewünscht.
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Mungomango
RISCOS Experte
Beiträge: 364
Registriert: 02 Mär 2005, 22:21

Beitrag von Mungomango »

Nö, die Vorschau habe ich nicht gestartet - eben wegen den Umlauten. Wenn man was in bestimmte Felder eingibt, überträgt NetSurf Mist. Z. B. bei Google. Ein Suchbegriff mit Umlauten wird "verhundst".

Das liegt anscheinend daran, wie der Text in den Feldern übermittelt wird.

NetSurf hat sich bei mir auch recht schnell und heimlich zum Hauptbrowser entwickelt :-) Nur wenn's irgendwo wegen JavaScript oder solchem Sch**ß nicht weitergeht, greife ich auf Oregano2 zurück.

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Wie lange läuft denn diese Umfrage? Ich habe nirgends einen Hinweis gesehen...
Antworten