!ARCHE 2.2 ist noch ein voller Erfolg aber What's done is done und Stillstand ist Rückschritt wurde beschlossen in ca. 3 Monaten das !ARCHE 2.3 Treffen wieder im Unperfekthaus stattfinden zu lassen.
Also hier können jetzt Wunsch- und No go Termine mitgeteilt werden.
!ARCHE 2.3 Planung
[quote="cms"]September, wie ist dann das Wetter?
[/quote]In der Zeitung stand heute, dass das schlimmste, was bei den A40 Bauarbeiten in Essen passieren kann, Dauerregen im September ist, weil man dann nicht zum 30.09. fertig wird. Also wird es im September gemäß Murphys Law pausenlos regnen.
Bei der Terminplanung bitte ich zu beachten:
29. und 30.09.2012: Classic-Computin in Lorsch. (Das liegt südlich von Darmstadt.)
31.08.2012 bis 02.09.2012: 3-Tages-DoReCo
[/quote]In der Zeitung stand heute, dass das schlimmste, was bei den A40 Bauarbeiten in Essen passieren kann, Dauerregen im September ist, weil man dann nicht zum 30.09. fertig wird. Also wird es im September gemäß Murphys Law pausenlos regnen.
Bei der Terminplanung bitte ich zu beachten:
29. und 30.09.2012: Classic-Computin in Lorsch. (Das liegt südlich von Darmstadt.)
31.08.2012 bis 02.09.2012: 3-Tages-DoReCo
Und, gibt es schon Überlegungen für ein neues Treffen? Mein Beagleboard hat jetzt ein schönes Gehäuse, und ich habe noch tausend Fragen, damit ich mit dem Gerät vernünftig zurecht komme
Ist jemand außer mir auf der Classic Computing in Lorsch am übernächsten Wochenende?
PS: Dieser Eintrag wurde mit meinem Beagleboard-Rechner geschrieben.
Ist jemand außer mir auf der Classic Computing in Lorsch am übernächsten Wochenende?
PS: Dieser Eintrag wurde mit meinem Beagleboard-Rechner geschrieben.