Arche 2.2

Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

Update:
Der aktuelle Stand sieht bisher so aus: 2 "Beagleboard in der Kiste", 1 Iyonix, 1 A9 und 1 Laptop mit RISC OS-Emulator haben ihre Teilnahme zusagt. ;)

Natürlich kommen sie in menschlicher Begleitung, darunter auch so bekannte Namen wie Steffen Huber und Detlef Thielsch.

Auf der Amiga-Seite haben wir bisher einen Pegasos 1 mit MorphOS 3 im "Atompunk"-Design.

Bis Samstag dann!


PS: Ich werde wohl mein RIM Playbook mitbringen, als Videokamera/IRC-Client.

PPS: Wir haben noch jede Menge Platz für weitere "RISC OS" und amiganoide Computer.
hubersn
RISCOS Experte
Beiträge: 385
Registriert: 10 Mär 2005, 15:56

Beitrag von hubersn »

Ich muss mich leider abmelden, Samstag/Sonntag sind zum Arbeitswochenende geworden.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß!

Gruß,
Steffen
Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

Update 2:

Nachdem Steffen leider abgesagt hat, stehen wir auf der RISC OS-Seite bei jeweils einen Beagleboard, Iyonix und A9 (sofern nicht noch Leute unangekündigt ihren Rechner mitbringen).

Ich bringe noch ein weiteres neues Spielzeug mit, die WLAN-Bridge, die Dr. Zarkoff im Paralellthread so wärmstens empfohlen hat. Tatsächlich hab ich das Gerät noch nicht einmal ausgepackt, so daß das Gerät auf der Arche seine Premiere haben wird.

Für die Daheimgebliebenen: Ich werde im Arche-Forum einen "Live"-Thread eröffnen, außerdem versuche ich im #riscos.de Channel im IRCNet zugegen zu sein.

Für allen anderen: Wir sehen uns am 16. Juni ab 13:00 Uhr im Unperfekthaus!
Antworten