Computer 1996 - Video

Moderator: Patrick

Antworten
DrZarkov
RISCOS Power User

Beitrag von DrZarkov »

In den Amiga-News wurde auf folgenden Download auf den Seiten der Amiga-Future hingewiesen: http://www.amigafuture.de/downloads.php?view=detail&df_id=1866

Es handelt sich um ein Video von der Amiga-Messe "Computer 96" anno 1996 in Köln. Warum ich das hier poste: Weil damals auf dieser Messe auch die Firma Acorn sich präsentierte. Und weil auf diesem Video ein paar aus diesem Forum bekannte Gesichter auftauchen :-)
cms
RISCOS Legende

Beitrag von cms »

Die Kopfschmerzen vom Ruckelvideo sind abgeklungen und ich glaube das könnte Hömi bei ca. 3:30 Min. sein.

Was aber mir im ganzen Video auffällt, sind die Massen an Menschen. Gibt es heute überhaupt noch so viele aktiven Amiga Benutzer weltweit? Die Anzahl aktive RISC OS Benutzer sind sicher nach 1½ Minute ohne Vorspan gezeigt worden.

Das ist nebenbei die Messe auf der ich meinen StrongARM Risc PC gekauft habe. Lang ist es her ...

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
HöMi
RISCOS Power User

Beitrag von HöMi »

Hallo Carlos,

du musst ja ein wahnsinnig gutes Auge haben. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich damals auf der Messe war, aber das könnte sein.

Interessant, dass jemand sich solche Videos aufhebt. Bei mir wäre soetwas ziemlich fix überspielt worden.

Aber immer wieder schön, an alte Zeiten erinnert zu werden.

Liebe Grüße
MfG HöMi
Antworten