Anleitung oder Handbuch Impression Style gesucht

Moderator: Patrick

Antworten
MarioHeide
RISCOS Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05 Mär 2005, 06:53

Beitrag von MarioHeide »

Ich habe Impression Style in einer alten Version 3.04 Deutsch im Einsatz. Leider kann ich viele Sachen nur durch Probieren erfahren. Wo bekomme ich eine Anleitung her? Auf den Installationsmedien habe ich nichts gefunden.

Danke

Mario
Risc PC600 ROS 4.02
Hagen Gericke
RISCOS Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 07 Mär 2005, 15:55

Beitrag von Hagen Gericke »

Hallo Mario!

Ich habe das Handbuch. Ist allerdings 3 cm dick, naja vielleicht 2,5! Läßt sich also nur sehr mühsam kopieren. Da kommen dann noch die Büchlein für Equasor und Tablemate hinzu.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, damit Du Dir die für Dich wichtigen Dinge kopieren kannst. Oder mach einen anderen Vorschlag.

MfG

Hagen
MarioHeide
RISCOS Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05 Mär 2005, 06:53

Beitrag von MarioHeide »

[quote="Hagen Gericke"]Hallo Mario!

Ich habe das Handbuch. Ist allerdings 3 cm dick, naja vielleicht 2,5! Läßt sich also nur sehr mühsam kopieren. Da kommen dann noch die Büchlein für Equasor und Tablemate hinzu.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, damit Du Dir die für Dich wichtigen Dinge kopieren kannst. Oder mach einen anderen Vorschlag.

MfG

Hagen[/quote]

Hallo Hagen,

vielen Dank fuer das Angebot. Ich wohne in der Naehe von Magdeburg und werde an der naechsten A.U.T.O in Wolfen teilnehmen. Ansonsten kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich verschiedene Frames verbinde. Der Text soll, wenn ein Frame vooll ist, in einem anderen Frame automatisch weiterlaufen.

Danke

Mario
Risc PC600 ROS 4.02
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hi,

ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man die Text-Fluss-Richtung bestimmte, indem man eine Box mit der Linken Maustaste markiert hat, und dann mit der rechten Maustaste die Box angeklickt hat, die in der Abfolge direkt dahinter kommen sollte.

Im Menu gab es auch einen Punkt, der einem mit Pfeilen gezeigt hat, wie der Text fliesst.

Ist allerdings schon ein paar Jahre her, und prüfen kann ich's leider auch nicht mehr.
MarioHeide
RISCOS Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05 Mär 2005, 06:53

Beitrag von MarioHeide »

Hi Patrick,

vielen Dank fuer den Tipp. Mir der Links-Rechts-Folge der Maustasten hat es wunderbar funktioniert!

Mario
Risc PC600 ROS 4.02
Hagen Gericke
RISCOS Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 07 Mär 2005, 15:55

Beitrag von Hagen Gericke »

Hallo!

Jedes Mal nehme ich mir vor, zum A.U.T.O zu fahren. Aber immer wieder habe ich an dem Tag einen anderen Termin. So auch am 12.03.!

Aber ich lasse mir was einfallen.
Gruß Hagen
MarioHeide
RISCOS Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05 Mär 2005, 06:53

Beitrag von MarioHeide »

Die A.U.T.O ist m. E. am 19.03.2005. Vielleicht kannst Du es ja doch einrichten?

Mario
Risc PC600 ROS 4.02
Hagen Gericke
RISCOS Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 07 Mär 2005, 15:55

Beitrag von Hagen Gericke »

Die A.U.T.O ist m. E. am 19.03.2005.
Stimmt!
Vielleicht kannst Du es ja doch einrichten?
Ich werde es versuchen.

Hagen
Antworten