... hallo, wir (Holger, Jürgen, Hartmut und ich) spielen gerade an alten Rechnern, mit einer ausrangierten Relais-Verbindungsstation und anderen netten Dingen hier im Museum.
Wirklich sehr zu empfehlen!
Schöne Grüsse aus dem HNF
[quote="MoAco"]... hallo, wir (Holger, Jürgen, Hartmut und ich) spielen gerade an alten Rechnern, mit einer ausrangierten Relais-Verbindungsstation und anderen netten Dingen hier im Museum.
Wirklich sehr zu empfehlen![/quote]
War mal wieder eine gelungene Aktion heute!
Das HNF war sehr interessant und man konnte in Erinnerungen schwelgen. Man wird alt, wenn die Geräte die man benutzt hatte in einen Museum ausgestellt werden. ;-)
Nach dem Treffen haben Basti, Holger, Hartmut und ich noch ein sehr leckeres Essen in einen chin. Restaurant gehabt. Das Huhn in Zitronensoße war sehr gut und die Portionen üppig.
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion. Wer kommen will ist herzlich eingeladen!!!
Wirklich sehr zu empfehlen![/quote]
War mal wieder eine gelungene Aktion heute!
Das HNF war sehr interessant und man konnte in Erinnerungen schwelgen. Man wird alt, wenn die Geräte die man benutzt hatte in einen Museum ausgestellt werden. ;-)
Nach dem Treffen haben Basti, Holger, Hartmut und ich noch ein sehr leckeres Essen in einen chin. Restaurant gehabt. Das Huhn in Zitronensoße war sehr gut und die Portionen üppig.
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion. Wer kommen will ist herzlich eingeladen!!!