Treffen im April

Dach
RISCOS Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 25 Feb 2006, 11:18

Beitrag von Dach »

[quote="Dach"][quote="MoAco"]Ok ... Sonntag der 15.04. geht es ins HNF. Das Museum öffnet um 10:00 Uhr - Jürgen, Holger und ich fahren ab Essen und können von dort (oder unterwegs) noch jemanden einsammeln. Für alle Kurzentschlossenen die Adresse des Museum:

Fürstenallee 7
33102 Paderborn
[/quote][/quote]

Hallo,
ich werde auch kommen, kann ggf. noch jemand mitnehmen
Hartmut
Dach
RISCOS Neuling
Beiträge: 29
Registriert: 25 Feb 2006, 11:18

Beitrag von Dach »

Hallo,
nochmal zu Paderborn:
Wieviel Uhr treffen wir uns???
Wo am Eingang???
Hartmut
Raeddie
RISCOS Anwender
Beiträge: 119
Registriert: 02 Mär 2005, 21:13

Beitrag von Raeddie »

[quote="Dach"]Hallo,
nochmal zu Paderborn:
Wieviel Uhr treffen wir uns???
Wo am Eingang???
Hartmut[/quote]

Wir wollten hier (Essen) um 9:00 los, werden dann wohl kurz nach 10:00 da sein.
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

[quote="Dach"][quote="Dach"][quote="MoAco"]Ok ... Sonntag der 15.04. geht es ins HNF. Das Museum öffnet um 10:00 Uhr - Jürgen, Holger und ich fahren ab Essen und können von dort (oder unterwegs) noch jemanden einsammeln. Für alle Kurzentschlossenen die Adresse des Museum:

Fürstenallee 7
33102 Paderborn
[/quote][/quote]

Hallo,
ich werde auch kommen, kann ggf. noch jemand mitnehmen
Hartmut[/quote]

Wir könnten auch einen Treffpunkt ausmachen und Dich mitnehmen. Am besten einfach mal anrufen.

0177-4317648 Bastian oder mich: 0176-23787966

Wenn Du ein Handy hast könnten wir auch anrufen und uns melden wenn wir da sind.

Mfg.
Jürgen
Antworten