Heutige !Arche-Stammtisch bei Basti

Antworten
J.Malberg
RISCOS Power User
Beiträge: 226
Registriert: 25 Aug 2006, 17:49

Beitrag von J.Malberg »

Komme gerade vom heutigen !Arche-Stammtisch. Diesmal war es in Bastin Moritz´ Wohung. Wir waren leider nur ein sehr kleiner Kreis. Holger Palmroth, Bastian Moritz und Hartmut Niche.

Zuerst hat uns Bastian mit einen sehr leckeren Nudel-Bolognese Auflauf bekocht.

Danach hat Holger eine kleine Demo, an der er mit Bastian arbeitet auf Bastians Iyonix vorgeführt. Bastian hat uns dann ein kleines, aber wirklich suchtgefährdenes Spiel auf seinen 8-Bit ATARI vorgeführt, welches Cubico heißt. Bastian und Holger planen -was aber leider wohl dauern wird- eine Umsetzung für RiscOS.

Auch wurde Internet mit Firefox auf dem Iyonix ausprobiert.

Danach wurde noch Gamecube gedaddelt. Mario Cart macht wirklich mit mehreren Leuten (4 Spieler Modus)verdammt viel Spaß.

Auch wenn wir nur wenige waren, war es ein sehr gelungener Abend.

Auch konnte man sich sehr nett unterhalten und teilweise auch von alten Zeiten schwärmen. :-)

In ca. 8 Wochen soll wieder ein Treffen stattfinden wo hoffentlich mehr Leuten teilnehmen werden.

HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hallo,

ich wäre gerne dabei gewesen. Mir gefallen die kleinen Arche-Runden auch immer ganz gut. Leider war ich mit einem Teil meiner Familie unterwegs in Wolfsburg (Autostadt und Phaeno), was natürlich auch sehr schön war. Man kann halt leider nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

Hoffentlich klappt es in zwei Monaten mit mir wieder.

Gruß
HöMi
MfG HöMi
Antworten