Bugreport

Antworten
cms
RISCOS Legende

Beitrag von cms »

Da sind mir heute morgen doch zwei Sachen aufgefallen.

In Allgemeine Diksussion / Willkommen erhalte in der Naviagation "forum.acorn.de / Forum Acorn.de Intern /Allgemeine Diskussion / Willkommen". Das Intern hat hier nichts zu suchen und da fehlt ein Leerzeichen vor "Allgemein". Bei der Connect32 Disku fehlt "Hilfe, ich habe ein Problem"!. Da mußt Du mal einen Blick darauf werfen. Wenn Du dabei bist darfst Du auch gerne "RISCOS / Neuigkeiten, .../ Mails" löschen. Das war nur ein Test.

Bei NetSurf bekomme ich, wenn ich mich anmelden möchte:
"Warning: session_start(): The session id contains invalid characters, valid characters are only a-z, A-Z and 0-9 in /home/patrick/fra35/forum.acorn.de/lib/sessions.inc.php on line 9".
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Patrick
Moderator
Beitrag von Patrick »

Habe die Anführungszeichen bei 'Hilfe ich habe ein Provlem', mal durch & quot; ersetzt, und das fehlende Leerzeichen hinzugefügt.

Das 'Intern' gehört zum Foren-Name, also ist es schon richtig da.

Der Mail Thread wird gelöscht.
cms
RISCOS Legende

Beitrag von cms »

Carlos nervt weiter!
Bei Browse und Phoenix stört bei der Editierseite der Link "Beitragslänge prüfen". Der ist im Gegensatz zu NetSurf rechts von der Textarea (im Prinzip egal). Leider ist dabei der ganze Bereich rechts von dem Eingabefeld ein Link. Damit kann man dort die Seite nicht mit der Maus hoch- und runterscrollen. Das ist aber nicht das große Problem.

Gibt es ein Limit für die Beitragslänge und wenn ja wie lang darf ein Beitag sein?

Mehr Probleme habe ich noch nicht endeckt. Sollte mal zu Firefox, Opera und IE wechslen. ;-)
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Patrick
Moderator
Beitrag von Patrick »

Ich nehm diesen 'Beitragslänge prüfen' jetzt erstmal weg. Braucht eh kein Mensch. Von einer maximal Länge ist mir auch nichts bekannt.
Antworten