StrongED und HTML
Moderator: Patrick
-
- RISCOS Experte
Wenn ich eine HTML-Datei mit StrongED bearbeiten und innerhalb des HTML-"Textes" mit dem Cursor per Pfeiltasten umherfahren will, kommt immer die Fehlermeldung "Datentransfer abgebrochen bei: xxxxx". Nach einem Klick auf OK geht es weiter als wäre nichts. Bis man wieder die Cursortasten verwenden möchte.
Hat jemand eine Idee, was da los ist? Ich habe die aktuellste Version von StrongED.
Daneben habe ich noch !Zap ausprobiert. Das zickt gleich richtig rum und ich hatte die liebe Not, das System wieder von !Zap und dessen Teile zu "bereinigen".
Grüße
Lars
Hat jemand eine Idee, was da los ist? Ich habe die aktuellste Version von StrongED.
Daneben habe ich noch !Zap ausprobiert. Das zickt gleich richtig rum und ich hatte die liebe Not, das System wieder von !Zap und dessen Teile zu "bereinigen".
Grüße
Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
-
- RISCOS Experte
-
- RISCOS Experte
-
- RISCOS Experte
Na ja, eine Alpha :-/ Probiere es aus, es ist trotzdem interessant. Ich kann's am Iyonix ja nicht antesten... ó.ò Und, wie gesagt, auf dem RiscPC rennt die 4.66 einwandfrei. Aber vielleicht ist ja gerade bei der Alpha dieser Bug in Verbindung mit dem Iyonix draußen.
Grüße
Lars
P.S.
Die Tastatur vom RiscPC ist um Welten besser, als die Klavitur des Iyonix. Die beste Tastatur hatte IMHO der A5000.
Grüße
Lars
P.S.
Die Tastatur vom RiscPC ist um Welten besser, als die Klavitur des Iyonix. Die beste Tastatur hatte IMHO der A5000.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.