Ich habe jetzte eine Zeit lang kein Update mehr eingespielt. Das letzte Update war das 20050201UP42a, was aber nicht funktionierte (die Tasten der Maus funktionierten nicht mehr), deshalb habe ich es rückgängig gemacht. Mittlerweile sind eine Reihe neuer Updates vorhanden:
...UP46
...UP48
...UP49
...UP50
Und auf RISC OS 5.09 habe bin ich auch noch nicht aufgestiegen.
Wie gehe ich jetzt vor? Um das UP46 einzuspielen, muss ich laut Anleitung erst das UP42a einspielen, was bei mir aber Probleme verursacht hat. Und UP48 benötigt die beiden UPs 42a und 46.
Iyonix-Updates
Moderator: Patrick
Ich habe nun einfach nochmal das UP42a eingespielt. Diesmal klappte es. Merkwürdig!
Danach habe ich auch UP46 und 48 problemlos eingespielt.
Für das UP49 benötigt man RISC OS 5.09, was bisher wohl nur als Beta zur Verfügung steht, zumindest hat es mir der Update-Watcher noch nicht angezeigt.
Was können denn damit für Probleme entstehen?
Für das UP49 benötigt man RISC OS 5.09, was bisher wohl nur als Beta zur Verfügung steht, zumindest hat es mir der Update-Watcher noch nicht angezeigt.
Was können denn damit für Probleme entstehen?
MfG HöMi
[quote="HöMi"]Ich habe nun einfach nochmal das UP42a eingespielt. Diesmal klappte es. Merkwürdig!
Was können denn damit für Probleme entstehen?[/quote]
Es gab mal ein kaputtes Up42a-Archiv, vielleicht war das Dein ursprüngliches Problem.
5.09 ist seit geraumer Zeit keine Beta mehr, sondern die aktelle Release-Version. Bei mir hat der Update-Watcher das auch korrekt gemeldet, ich erinnere mich aber an Posts in der Mailingliste, dass bei anderen auch Dein Problem aufgetreten ist.
Wie auch immer - einfach mit dem IYONIX und gestartetem Update Watcher folgende URL besuchen
http://www.iyonix.com/index.html
ROM auswählen, auf den
The current ROM image may be fetched here
Link clicken, und der Update-Watcher müsste mit dem Download starten.
Was können denn damit für Probleme entstehen?[/quote]
Es gab mal ein kaputtes Up42a-Archiv, vielleicht war das Dein ursprüngliches Problem.
5.09 ist seit geraumer Zeit keine Beta mehr, sondern die aktelle Release-Version. Bei mir hat der Update-Watcher das auch korrekt gemeldet, ich erinnere mich aber an Posts in der Mailingliste, dass bei anderen auch Dein Problem aufgetreten ist.
Wie auch immer - einfach mit dem IYONIX und gestartetem Update Watcher folgende URL besuchen
http://www.iyonix.com/index.html
ROM auswählen, auf den
The current ROM image may be fetched here
Link clicken, und der Update-Watcher müsste mit dem Download starten.