Rock beim Raab

Antworten
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Hallo, liebe AFUs!!! ;)

Wer am kommenden Wochenende, insbesondere am Samstag, noch nichts vor hat, hat jetzt die Gelegenheit, sich spontan zu einem Trip nach [B]Seulberg[/B] (Stadtteil von Friedrichsdorf/Ts. - bei Bad Homburg v.d.H.) zu entschließen, denn am Samstag wird schwer auf dem [B]Raabenhof[/B] gerockt!!!
[ALIGN="center"][COLOR="red"][B]>>>>>>>> Rock beim Raab <<<<<<<<[/B][/COLOR]
[COLOR="blue"]Samstag, den 09.07.2005 ab 15h[/COLOR]
[COLOR="green"]Friedrichsdorf/Seulberg (Hessen/Taunus)[/COLOR][/ALIGN]
Es gibt frisch geschlachtetes Grillfleisch und Bier für 1,- Euro!!!
Nähere Infos, wie Ihr dort hinkommt, findet Ihr auf den Web-Seiten von [URL="http://www.tumor-band.de/"]TUMOR[/URL] und auch beim [URL="http://www.terra-netz.com/MCB/MCB.HTM"]Web-Ring[/URL] unter [I]'Veranstaltungen'[/I]!!!

Ich werde übrigens auch dort zu Gast sein! :)
Wenn's richtig rockt, dann kann's spät werden... ;)
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Hallo, liebe AFUs! ;)

Das Wochenende war große Klasse, das Wetter war optimal und das Festival ein voller Erfolg. Es kamen über 1.000 Gäste über den Tag verteilt und die Stimmung war großartig. Es gab nicht eine Pöbelei oder gar Schlimmeres. Ich glaube beinahe, daß Rockkonzerte heute sicherer sind als Fußballveranstaltungen, bei denen man gleich um sein Leben fürchten muß.

Die Bands haben allesamt eine super Stimmung erzeugt und gute Laune verbreitet. Das Schönste an der ganzen Sache war, daß ich mal einen ganzen Tag [I]ohne[/I] Computer auskommen konnte... ;)

So wie es im Moment aussieht, wird dieses Festival ab jetzt wohl jedes Jahr stattfinden, was für viele Newcomer- und Underground-Rockbands eine weitere Auftrittsmöglichkeit beinhaltet. Der größte Dank gilt allerdings den vielen Helfern rund um das Festival, die den reibungslosen Ablauf gewährten, und besonders dem Bauern Raab, der seinen Hof dafür zu Verfügung stellte!!! :)
Antworten