!PrtInfo

Moderator: Patrick

Antworten
groucho
RISCOS Anwender

Beitrag von groucho »

Hi.

Ich habe mir !PrtInfo von Thomas Milius heruntergeladen und versucht zu installieren. Irgendwie peile ich das net so richtig. Dass ich einen Stylus C84 von EPSON habe, ist mir klar, aber wie bringe ich die Software dazu, mir endlich den Fuellstand der Druckerpatronen anzuzeigen. Die Anleitung ist leider in englischer Sprache geschrieben und ich steige da nicht durch.
Fuer Hilfe und Tips waere ich sehr dankbar.

Gruss, Tom
BglBttr
RISCOS Anwender

Beitrag von BglBttr »

[quote="groucho"]Hi.

Ich habe mir !PrtInfo von Thomas Milius heruntergeladen und versucht zu installieren. Irgendwie peile ich das net so richtig. Dass ich einen Stylus C84 von EPSON habe, ist mir klar, aber wie bringe ich die Software dazu, mir endlich den Fuellstand der Druckerpatronen anzuzeigen. Die Anleitung ist leider in englischer Sprache geschrieben und ich steige da nicht durch.
Fuer Hilfe und Tips waere ich sehr dankbar.

Gruss, Tom[/quote]
Nach den Files in 'Resources' zu urteilen, wird Dein Drucker nicht unterstützt (E.S.Cl. 580, 700, 870). Liest man das Zeugs in 'Commands', scheint es, es liesse sich was erstellen (mit Zeit und guten Dokus)...
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
groucho
RISCOS Anwender

Beitrag von groucho »

Yoh. So viel hatte ich, glaube ich, auch verstanden, nur WIE funktioniert das. Warum muss eigentlich ein deutschsprachiger Mensch darauf verzichten, die Anleitung auch in deutsch zu erstellen...? Ich komme mit englisch nicht zurecht, und werde daher diese Software wohl nicht nutzen koennen...:-(
Schade, haette mir aber echt einen Nutzen gebracht.

Gruss, Tom.
BglBttr
RISCOS Anwender

Beitrag von BglBttr »

[quote="groucho"]nur WIE funktioniert das. Warum muss eigentlich ein deutschsprachiger Mensch darauf verzichten, die Anleitung auch in deutsch zu erstellen...?[/quote]

!PrtInfo/Help/7/Index.txt ist deutsch bei mir... Die Gurke ist krumm, damit der Gradient tangiert - ahhh köstliche Vestalinnen laben mich mit wahrer Essenz und Wellen roter, erm, ich schweife ab. A hot potato, pass it on, pass it on.
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
- /.
groucho
RISCOS Anwender

Beitrag von groucho »

[quote="BglBttr"][quote="groucho"]nur WIE funktioniert das. Warum muss eigentlich ein deutschsprachiger Mensch darauf verzichten, die Anleitung auch in deutsch zu erstellen...?[/quote]

!PrtInfo/Help/7/Index.txt ist deutsch bei mir... Die Gurke ist krumm, damit der Gradient tangiert - ahhh köstliche Vestalinnen laben mich mit wahrer Essenz und Wellen roter, erm, ich schweife ab. A hot potato, pass it on, pass it on.
[/quote]

Aaaah, da hat sich der Schlingel versteckt...
Tztztztz, und ich Depp klicke als die !Help-Funktion an....
Man man man...
Wo hatte ich nur meine Gedanken...?

U.s.w.

Tom
Mungomango
RISCOS Experte

Beitrag von Mungomango »

Mit dem Programm habe ich auch schon mit dem C84 herumlaboriert und es nicht hinbekommen. Egal, so gut so ein Programm auch wäre, ich habe immer Reservetinte da.

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Antworten