Herzlichen Glückspunsch zum Geburtstag (nachträglich), Raeddie!!!

Antworten
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Alles Gute und mächtig viel Gesundheit zum...
[ALIGN="center"][B]GEBURTSTAG[/B]
[IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-015.gif[/IMG][IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-050.gif[/IMG][/ALIGN]
[ALIGN="right"]...Raeddie, wenn auch nachträglich![/ALIGN]

Leider kam ich durch die viele Hektik in den letzten Tagen nicht dazu, das Forum im Auge zu behalten. Dafür funzt mein RPC jetzt wieder. :)

Ich hoffe, daß bei Dir auch alle Unwegsamkeiten immer so glatt verlaufen!! ;)

Ein Hoch [IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-003.gif[/IMG] auf Deinen Geburtstag! Cheers!
Und das nächste Mal denke ich hoffentlich rechtzeitig daran... [IMG]http://www.clicksmilies.com/s0105/aktion/action-smiley-034.gif[/IMG]
Antworten