SOLVED ?

Antworten
Olaf
RISCOS Power User
Beiträge: 207
Registriert: 04 Mär 2005, 22:05

Beitrag von Olaf »

Hallo!
Vielleicht kann ich nur nicht richtig sehen: Wäre es eine Überlegung wert, dem Ersteller eines Threads zu ermöglichen, den Titel des Ursprungsbeitrages auch zu ändern? Bisher geht das m.E. ja nur mit dem eigentlichen Text - wenn aber auch der Titel zu ändern wäre, könnte man im Bedarfsfall z.B. an den Titel ein SOLVED (Der Grund dafür dürfte klar sein.) anhängen ...
Gruß
Acorn RiscPC/SA OS4.02,PC (XP + SuSE 9.3)
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Moderatoren sind in der Lage, den Titel eines Threads zu verändern. Für die User lässt sich so eine Funktion leider (noch) nicht aktivieren.

VORSCHLAG:
Wenn ein Thread mit 'SOLVED' oder so markiert werden soll, schickt einfach einen sntsprechenden Wunsch an uns mods. ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht machen sollten.

Allerdings sollte der Original-Titel des Threads deutlich bleiben.
Olaf
RISCOS Power User
Beiträge: 207
Registriert: 04 Mär 2005, 22:05

Beitrag von Olaf »

[quote="Patrick"]schickt einfach einen sntsprechenden Wunsch an uns mods[/quote]

Schon geschehen ;-)
Acorn RiscPC/SA OS4.02,PC (XP + SuSE 9.3)
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Das mit dem 'SOLVED' finde ich schön einheitlich! :))
Antworten