"Neues Thema erstellen" spinnt?

Antworten
Olaf
RISCOS Power User
Beiträge: 207
Registriert: 04 Mär 2005, 22:05

Beitrag von Olaf »

Hallo!
Folgendes ist vielleicht ein bißchen laienhaft ausgedrück, doch die Leute, die wissen was sie tun, werden da etwas mit anfangen können ;-)
Habe gerade versucht, ohne vorher eingeloggt gewesen zu sein, ein neues Thema zu erstellen. Ich komme dann auf die Seite zur Eingabe von Benutzer und Paßwort und komme dann auf die Seite zur Eingabe von Benutzer und Paßwort und komme dann auf die Seite zur Eingabe von Benutzer und Paßwort usw. Kein Witz, der Browser lädt die Seite 1/10sekündlich immer wieder neu.
Muß dazu anmerken, daß ich z.Zt. (noch) nicht per RiscOS im Netz bin, sondern unter Linux mit Opera. Ist trotzdem eine merkwürdige Verhaltensweise, oder?
Das "normale" Einloggen funktioniert einwandfrei - wie man auch daran sehen kann, daß ich dieses hier von mir geben kann ;-)
Gruß
Acorn RiscPC/SA OS4.02,PC (XP + SuSE 9.3)
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

So, das dauernde reloaden der Login-Seite sollte jetzt ein Ende haben. Danke für den Tipp.
Olaf
RISCOS Power User
Beiträge: 207
Registriert: 04 Mär 2005, 22:05

Beitrag von Olaf »

[quote="Patrick"]So, das dauernde reloaden der Login-Seite sollte jetzt ein Ende haben. Danke für den Tipp.[/quote]

Stimmt, scheint jetzt zu gehen.
Keine Ursache :-)
Acorn RiscPC/SA OS4.02,PC (XP + SuSE 9.3)
Antworten