Auto-Signatur

Antworten
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Hi, Admins! ;)

Ich hätte gerne eine automatische Signatur, damit ich das nicht ständig selbst schreiben muß...so wie jetzt schon wieder...
---------------------------
VG, Ell ("uff, ist das anstrengend")
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

mhhh, im Profil kann man eine Signatur angeben, ich frage mich, warum die nicht dargestellt wird ..............
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Du musst in den Einstellungen deines Profils die Signatur aktivieren, damit sie angezeigt wird.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Jo, ich konnte mich nicht mehr so genau daran erinnern (bin ja schon soooooo lange Mitglied *fg*), aber ich habe es eben auch nochmal gesehen (der Profil-Manager ist wirklich komfortabel). Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal Passwort und Avatar umdefiniert...*hehe* ;)
----------------------------------------------------
VGE (<- "Bis die AutoSig funzt, grüße ich Euch so!")
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Oki, isch kuck kleisch mahl!!!
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Super, es klappt!!! Aber jetzt habe ich überall doppelte Unterschriften...hihihi, das ist lustig. Soll ich nochmal alle meine Beiträge ändern???
Antworten