Passwort

Antworten
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Ich wollte mein Passwort ändern, aber es kam immer eine Fehlermeldung, die so schnell wieder weg ging, dass ich sie nicht lesen konnte. Ich hatte mir ein Passwort mit 5 Buchstaben und 2 Ziffern ausgewählt. Aktuell browse ich mit Firefox vom PC aus. Bitte den Fehlertext länger stehen lassen. Wie gehe ich nun für ein neues Passwort vor?
MfG HöMi
Mungomango
RISCOS Experte
Beiträge: 364
Registriert: 02 Mär 2005, 22:21

Beitrag von Mungomango »

Schnappe Dir Deinen Iyonix, lade (wenn nicht schon geschehen) NetSurf in der aktuellsten Version herunter und surfe damit. NetSurf gibt es unter http://netsurf.sourceforge.net zum runterladen.

NetSurf ist IMHO der beste Browser für RISC OS. NetSurf versteht fast vollständig CSS, dafür nicht die Bohne JavaScript. Trotzdem kommt man mit NetSurf sehr weit.

Grüße

Lars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
cms
RISCOS Legende
Beiträge: 683
Registriert: 02 Mär 2005, 16:51

Beitrag von cms »

Cookies abgeschaltet?
Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig

www.arcsite.de
www.risc-os.de
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Habe die Anzeige-Zeit für die Fehlermeldungen verlängert auf 10 Sekunden, ich hoffe das reicht. Wenn nicht, gebt bescheid.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Hast Du damit jetzt auch die Weiterleitungszeit verlängert? Ich mußte nämlich eben etwa 10 sekunden warten bis ich meinen Text sehen konnte...
-----------------------------
VG, Ell ("hach, ja...")
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Ja, habe die Weiterleitungszeit damit auch verlängert, so wie es scheint. Scheinbar wird das Fehler-Template auch für die normale Weiterleitung genutzt .... das ist ziemlich doof.

Hab jetzt mal 5 Sekunden eingetragen.
Ellminster
RISCOS Experte
Beiträge: 320
Registriert: 04 Mär 2005, 18:45

Beitrag von Ellminster »

Hm, 5 Sekunden klingt fair. Vielleicht kannst Du ja das Template irgendwie kopieren?!? :)
--------------------------------------
VG, Ell ("tja")
Antworten