Neue Forensoftware

Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Neue Forensoftware

Beitrag von Patrick »

Hallo!

Jetzt wo wir hier eine neue, zeitgemäße Forensoftware haben, können wir auch darüber nachdenken, mal ein paar Dinge zu ändern. Das war mit der alten Software ja leider immer ein ziemlicher graus. Wenn ihr also Wünsche und Idee habt, lasst es mich wissen.

Wir könnten über ein neues Design nachdenken oder zum Beispiel über eine neue Aufteilung der Bereiche .....
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von maus »

Lieber Patrick,

ich muss Dir jetzt einmal ein herzliches Dankeschön sagen dafür dass Du Dir die Mühe gibst, dieses Forum so zu betreiben. Die Historie von über 15 Jahren ist fantastisch und die Gemeinschaft hat einen zuverlässigen und praktischen Ort, sich auszutauschen.

Danke schön!

Sebastian
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Patrick »

Hallo Sebastian,

vielen Dank! Ich habe nichts dagegen, wenn es nochmal 15 Jahre weitergeht! :)

Es ist schön, auch mal wieder von dir zu hören. Hab gestern noch versucht, dir eine Mail zu schreiben, ist die angekommen?

Patrick
maus
RISCOS Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 02 Mär 2005, 19:43

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von maus »

Die Mail habe ich gefunden. Und ein paar andere "Schätzchen" hatte ich auch noch für Dich. Viel Spass damit!
Antworten