Kategorie Suche/Biete möglich ?

Antworten
MarioHeide
RISCOS Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05 Mär 2005, 06:53

Beitrag von MarioHeide »

Hi,

ich wollte eigentlich mein Interesse an einem LANman98 bekunden (ich suche also einen solchen für einen fairen Preis), aber leider gibt es keine passende Kategorie. Ist eine solche generell möglich, oder widerspricht sie den Forumsbedingungen (die ich nicht genau kenne).

Gruß

Mario
Risc PC600 ROS 4.02
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Wir haben uns in den ersten Tagen dieses Forums mal darauf verständigt, keine eigene Kategorie für Käufe/Verkäufe anzulegen, sondern solche Posts eher in die Allgemeinen Kategorien zu stecken.

Falls die Zahl solcher Posts allerdings zunehmen sollte, können wir natürlich gerne nochmal darüber nachdenken, eine eigene Kategorie anzulegen.
Antworten