Iyonix zum Verkauf

Moderator: Patrick

Antworten
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hi,

da ich mir einen ARMX6 gekauft habe, der nun ordentlich mit Software bestückt seinen Dienst macht, steht mein Iyonix zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden: 05247/4209.

Gruß
HöMi
MfG HöMi
GlaJoerg
RISCOS Anwender
Beiträge: 51
Registriert: 26 Okt 2012, 09:38

Beitrag von GlaJoerg »

HöMi hat geschrieben:Hi,

da ich mir einen ARMX6 gekauft habe, der nun ordentlich mit Software bestückt seinen Dienst macht, steht mein Iyonix zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden: 05247/4209.

Gruß
HöMi
Hi,
schick mir doch bitte eine PM mit den Spezifikationen des Rechners und deiner Preisvorstellung.

Danke im Voraus
VG
Jörg
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hi Jörg,
ich glaube, dass mit der PM funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich versuche es gleich nochmal.
Gruß
HöMi
MfG HöMi
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Erneut hi,

wenn ich die PM abschicke, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich keine Rechte dafür habe. Mmh.

Schreib mir doch just eine eMail, dann schicke ich dir den Text meiner PM kurz zu.

Meine Adresse: infovierm@t-online.de
Das Wort "vier" vor dem @-Zeichen tausche bitte einfach gegen die Zahl "4" aus.

Gruß
HöMi
MfG HöMi
Benutzeravatar
naitsabes
RISCOS Experte
Beiträge: 458
Registriert: 12 Apr 2005, 19:36

Beitrag von naitsabes »

Darf man evtl. erfahren, was die "Preisfindung" so ergeben hat ? Ich will ja nicht unmanierlich sein, aber mal einordnen können, in welchen Größenordnungen sich das so bewegt. (Gern auch als PM, wenn öffentlich zu öffentlich ist.)
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Hi,

ich melde mich nach dem Verkauf mal mit ein paar Infos in dieser Sache.

Gruß
MfG HöMi
Benutzeravatar
Patrick
Moderator
Beiträge: 612
Registriert: 01 Mär 2005, 21:54
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Hallo,

der Versand von EMails funktioniert tatsächlich nicht, allerdings sind die Rechte etc. korrekt. Bis ich das korrigiert habe, könnt ihr allerdings die Funktion 'Board-Mail' verwenden. Die sollte gehen.

Grüße,

Patrick
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

OK, danke für den Hinweis und dein Bemühen.
Liebe Grüße
MfG HöMi
HöMi
RISCOS Power User
Beiträge: 296
Registriert: 06 Mär 2005, 10:55

Beitrag von HöMi »

Tja, was soll ich sagen, mein Käufer (Vorname: Jörg) hat mich sitzen gelassen. Den ersten Abholtermin hat er verschoben und beim 2. Termin kam er einfach nicht. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er wollte sogar vorher noch eine Anzahlung überweisen, auf die ich aber netterweise verzichtet habe. Ein sehr merkwürdiges Verhalten. Und dabei hatten wir uns auf einen, wie ich finde, guten Kurs geeinigt. Zwei Iyonix-Rechner für 500,- €.
Also, wer noch Leute im Bekanntenkreis hat, die einen Iyonix-Rechner suchen, dann sagt denen Bescheid, wo sie günstig welche bekommen können ;-)

Liebe Grüße, HöMi
MfG HöMi
Antworten