Deckplatte RiscPC , Haltenase ersetzen/reparieren

Moderator: Patrick

Antworten
Benutzeravatar
naitsabes
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 12, 2005 7:36 pm

Deckplatte RiscPC , Haltenase ersetzen/reparieren

Beitrag von naitsabes »

Mir ist beim Öffnen der oberen Deckplatte am RiscPC eine der Haltenase mit denen diese an der Front verankert bzw. eingehakt wird leider abgebrochen. Da es keine der mittigen ist steht nun ein kleiner Spalt vorn offen. Die Frage ist nun: Hat das schonmal jemand in guter Form repariert und mag verraten WIE ?

Da es ja durchaus bei Ein-/Aushaken und bei jeder Belastung belastet wird, nehme ich an, daß einfaches Kleben (was ich natürlich trotzdem probieren werde, nicht ausreichen wird. Gibt es evtl. dazu Tips (Seitverstärkung) oder andere Variante, wie man das vernünftig und haltbar wieder hinbekommt.
Antworten